Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298
Players nickname
Cartier Boomin
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Jan 27, 2025
Time
20:05
Proofs
/

Dray.

Player
Player
Deine ID:298

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lukas Tanner

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM- 180min Jail + warn'

Liebes Admin Team ich habe eine Santio0n bekommen die ich so nicht einsehe im ich wurde im forum Reportet für DM ( Approved - Bloods schießt ohne Grund auf mich ) darauf ist zu sehen wie meine Gangmitglieder auf einen Vagos schießen in diesem Fall habe ich das gesehen und bin ihm daraufhin gefolgt und wollte ihn ebenfalls umschießen da ich meinen Kollegen helfen wollte. Ich habe in diesem Fall nicht DM betrieben da ich meinen Kollegen lediglich geholfen habe was denke ich Selbstverstädnlich in einer Gang bin. Hätte ich zu erst geschossen hätte ich die Sanktion verstanden aber so denke ich nicht das diese Gerechtfertigt ist.
Ich kann gerne die Zeit im Jail absitzen aber ich würde mich freuen wenn man zumindest den warn entfernen könnte.
Mfg Cartier

Ich schreibe diesen Beschwerde im Auftrag von Cartier

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich kann anhand des Proofs keinen ausreichenden RP-Hintergrund feststellen, du hast die Möglichkeit einen Gegenbeweis einzureichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom