Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214878
Players nickname
Max Mossbaum
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 27, 2025
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/BgbsyjPWncg

Maxe

Player
Player
Bann für 1.3 | Monika Tired | 10555

Hier der Thread: Approved - Betrug | ID 214878

Sehr geehrte Admins,

hiermit möchte ich Einspruch gegen den 9999-Tage-Bann einlegen, der auf meinem Konto in Grand RP verhängt wurde. Ich bin verwirrt, warum ich einen Warn aufgrund der Regel „1.3“ erhalten habe, da diese Regel in dieser Form nicht existiert. Meines Wissens nach gibt es nur die Regel „GZ 1.3“.

Zudem hatte ich bisher lediglich einen einzigen Warn. Falls der aktuelle Vorfall tatsächlich als zweiter Warn gezählt wird, verstehe ich nicht, weshalb daraus direkt ein 9999-Tage-Bann resultiert.

Ich bitte Sie daher höflich um eine Rückmeldung, in der mir der Grund für die lange Bann-Dauer erklärt wird.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Maxe

Player
Player
Bann für 1.3 | Monika Tired | 10555

Hier der Thread: Approved - Betrug | ID 214878

Sehr geehrte Admins,

hiermit möchte ich Einspruch gegen den 9999-Tage-Bann einlegen, der auf meinem Konto in Grand RP verhängt wurde. Ich bin verwirrt, warum ich einen Warn aufgrund der Regel „1.3“ erhalten habe, da diese Regel in dieser Form nicht existiert. Meines Wissens nach gibt es nur die Regel „GZ 1.3“.

Zudem hatte ich bisher lediglich einen einzigen Warn. Falls der aktuelle Vorfall tatsächlich als zweiter Warn gezählt wird, verstehe ich nicht, weshalb daraus direkt ein 9999-Tage-Bann resultiert.

Ich bitte Sie daher höflich um eine Rückmeldung, in der mir der Grund für die lange Bann-Dauer erklärt wird.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian
Ich wollte nur noch was zu der Situation sagen nämlich hat mich der Spieler der mich bannen lassen hat mir geschrieben wie schmeckt der perma...

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Lese dir nochmals das Regelwerk durch, dann findest du auch die Allgemeine Regel 1.3​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom