Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv I Rafael Promillo I 253398

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253398
Players nickname
Torsten_Abi
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Jan 27, 2025
Time
17:04
Proofs
https://imgur.com/a/VSTZVdc

Finniboy2

Player
Player
Your ID: 253398
Players nickname: Torsten Abi
Administrators nickname: Rafael Promillo
Time: 17:04
Proofs
Moin liebes Adminteam, ich hatte heute gegen 17:04 ein PC check der auch erstmal negativ ausgefallen ist dann meinte Rafael Promillo zu sagen, Ich habe kein bock mehr auf den kindergarten mit dir ich möchte nicht jede email mit dir durchgehen, Das waren seine Worte zu mir darauf hin wurde ich im Discord gestummt dann hat sich Rafael dazu entschieden mich trotzdem zubannen abwohl der PC Check Negativ war. Ich habe noch nie was zutun gehabt mit Cheats oder sonst was Ich habe mir auch ein sehr gutes Rp leben aufgebaut mit Geld einer Fam und so..... Ich fande es sehr suspekt wie man mit spielern redet und ohne Grund ein Spieler wie mich einfach wegbannt ich DIstanziere mich sehr von Cheatern Hackern und so weiter.

Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen oder zum mindest über ein gespräch warum ich gebannt wurde....

LG Torsten Abi

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Überprüfung des PC Checks, hat der Administrator hier korrekt Sanktioniert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom