Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37274
Players nickname
Blessed_Petric
Suspect ID
189369
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
19:02
Proofs
https://streamable.com/acl1ho

Blessed Petric

Nur der HSV 🔵⚪️ ⚫️
Leader
Videomaterial:

Videobeweis

Beschwerdegrund:

Event 1.2

Was ist passiert?:
Moin Moin ich bins wieder, was soll ich euch sagen dieses mal war ich mit mein Jungs nicht auf den Dächle sondern auf den Boden der Tatsache. Noch bevor die Große Schlacht los ging haben wir stets ein Auge auf unsere mit Streiter geworfen. Auf einmal kam ein Rabauke auf die Idee ein Schuss auf mich zu setzen, meine Augen lokalisierten diesen Halunken dann schnell auf den Dächle doch ehe ich mich retten konnte traf mich schon die zweite Kugel mitten ins Herz .
Daher solch ein Schabernack natürlich völlig gegen die Vorschriften ist bleibt mir keine andere Wahl als den Rabauken hier zu melden und zu hoffen das er fair aber hart gerichtet wird!

Liebe Grüße
Phillip 👀

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 189369 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom