Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95697
Players nickname
Luis Einhorn
Suspect ID
236555
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/f1IxmPYlY8o

Luis Einhorn

RP-Gefangen
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:

ALG. 6.2 | ID: 236555
RDM | ID: 236555

Was ist Passiert:

Vorab, der Clip ist mit absicht gemutet da ich mich zum Zeitpunkt der Aufnahme im Crime Leadertalk befand welchen ich in diesem öffentlichem Video Zensiert habe. Natürlich stelle ich dem bearbeitendem Admin einen unbearbeiteten Clip mit komplettem Ton und Video zur Verfügung.
Via Forum oder über Discord [_canguro]
(bei Nachfragen diesbezüglich gerne an Chelo Lima wenden)

Ich wollte eigentlich nur das Auto eben schnell noch Tanken um dann in Ruhe dem Meeting beizuwohnen und wurde dann beim Vorbeifahren durch den PDler mit der
ID: 236555 mit verdächtig gutem Aim (verdacht auf ALG. 4.1) erschossen.

(POV Anfrage?)

Nachdem die Beamten mich in Hanschellen gelegt haben und wiederbelebt haben wurde von den Anwesenden PDlern (mehr als 5) auf "alles was sich bewegt" geschossen wie im Clip zu sehen.

Ich war an der Situation in keinster Weise beteiligt und wurde dennoch erschossen, in Handschellen gelegt und in den Streifenwagen gesetzt.

Ich bitte diese Fragwürdigen Handlungen seitens der PDler zu überprüfen und angebracht zu Sanktionieren.

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen:

Saskia Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom