guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Grove street gang link: The Families
Phil Randall Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 201 Yesterday at 8:07 AM #1 guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Grove street gang link: The Families
Gringoo BackShot Gambo RP Player Joined Dec 20, 2024 Messages 5 Yesterday at 8:22 AM #2 Bester Mann, hat es verdient
Simon Kellerman PC Checker & Grover Berater Server Administrator Joined Mar 14, 2023 Messages 355 Today at 9:33 PM #4 Hey Phil, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Hey Phil, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.