Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

.aq6

:)
Player
Violation of the rules for filing complaints
Hallo Liebe Administration,
Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag,

ID: 38741
Ingame Name: Jay Bimbalamba
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage (permanent)
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9927 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hatte am 08.11.2024 meinen Ersten PC-Check auf Server De03 (generell auf Grand) dieser kam sehr unerwartet denn ich war nur kurz im RP drin nach längerer Zeit da ich viel Fortnite mit OOC Kollegen in der Letzten Zeit gespielt hatte, aber ich ging ins RP weil mich Kafa Pew gebeten hatte das Favelas 2.0 Familien Anwesen kurz zu bezahlen ich meinte eigentlich habe ich keine Zeit da ich gleich zu einem Termin (meine Oma hatte mich inklusive meiner Familie zum Geburtstag + Abendessen eingeladen) muss aber ich hatte noch ein bisschen Zeit also konnte ich es kurz machen da das Anwesen nur noch für 1 Tag bezahlt war und Kafa zu der Zeit nicht an den PC Konnte da er beschäftigt war mit Arbeiten, also habe ich kurz RageMP gestartet und loggte mich ein ich wollte zur Bank fahren und hatte gesehen das die aktuelle 40er Map Filmstudios war also dachte ich mir wenn ich sowieso gerade online bin kann ich doch noch kurz inken nach dem ich das Haus bezahlt habe, bin ich geinkt habe 1 Kill gemacht da ich in einer Full Fam (Omerta) geinkt bin danach starb ich sofort, vom MD war ich auf direktem Weg zurück ins Familien Anwesen da ich Offline gehen wollte und zu meinem Termin (Geburtstag) los fahren wollte also mietete ich mir ein Sharing Auto und fuhr direkt ins Haus auf halbem Weg wurde ich bereits von meiner Mutter gerufen das ich hinunter kommen sollte also beeilte ich mich und als ich kurz vor dem Familien Anwesen war wurde ich teleportiert und aufeinmal meinte Connor Blackwood zu mir: ,,30 Sekunden Zeit für die De03 Wartehalle´´ darauf hin meinte ich zu ihm das ich leider nicht kommen kann da ich einen Termin (Geburtstag) im OOC-Leben hatte er meinte noch: solltest du nicht erscheinen bekommst du einen 60 tägigen Bann von Grand. in diesem Moment dachte ich mir ja ist zwar jetzt nicht so schön da Grand in dieser Zeit schon mein Main Spiel war und ich in dieser Zeit fast nix anderes gespielt habe, aber trotzdem war mit in diesem Moment natürlich der Geburtstag wichtiger ich denke mal auch das wäre bei der Mehrheit von den die das lesen genauso
also dachte ich mir ja warte ich halt 2 Monate, ich werde davon schon nicht sterben wenn ich mal eine Pause vom RP mache, und vor meinem Bann ungefähr 3 Wochen vorher war ich noch Second Turf Leader bei Marabunta und ich wurde mit Zaku Nonchalant I 81149 zusammen aufgeklärt, das Leute mit einem Cheating bann auf einem der 4 Deutschen Servern auf De03 erstmal nicht Turfen dürfte, sobald diese Regel da war wurde ich ins Team mit eingetragen und wurde innerhalb 1-2 Tagen angenommen mit Zaku etc. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Cheats etc. zu tun und im Regelwerk war die Regel 4.1 definiert: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis Permanenter Bann es war immer so, 1. Cheating
Bann = 60 Tage Bann 2. Cheating Bann = Cheating 2x = 9999 Tage (Permanent),

Mein Problem und der Grund warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe ist das ich wegen meinem Ersten PC-Check auf De03 Permanent gebannt wurde anstatt nur 60 Tage also am 08.11.2024 war der PC-Check und am 17.01.2024 wurde ich dann Permanent gebannt (siehe Screenshot), und dadurch mein Bann jetzt fast 3 Monate her ist und Kollegen von mir darunter Azuka (damaliger Ruthless Leader) wieder eine Inoff fam machen möchte möchte ich gerne wie damals dabei sein und einfach mal wieder RP spielen alte Freunde wieder sehen sich ein bisschen Unterhalten und vielleicht auch wieder Highrank in Gangs oder Fams werden ich hatte vorher nie etwas mit dem Thema Cheating zutun und halte davon auch nichts wenn die Leute so schlecht sind das sie Cheaten müssen kann das deren Problem sein und sie werden dementsprechend auch sanktioniert,

Screenshot von meinem Bann

Ich bedanke mich für eure Zeit und Bemühungen
und würde mich zutiefst über eine Positive Rückmeldung freuen,
Mit besten Grüßen Jay,
sollte es fragen geben, gerne auf Discord bei yaeger97 melden,

Hier: Discord DM

hatte ich Joe nochmal gefragt, ob man bei einem PC-Check in meinem fall verweigert permanent gebannt wird? Er meinte, wenn es mein zweiter Bann zwecks verweigert (Cheating) war, dann ja, aber da es ja mein erster PC-Check bzw. Cheating Bann war, sollte ich eigentlich nur einen 60 Tage Bann bekommen.​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin halte dich bitte an die Vorlage. Abgelehnt.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom