Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leader der Grove Street Families | Lacosa Nostra | 126956

Status
Not open for further replies.

Cosa nostraa

Vagos vize
Player
1. Dein OOC Name: Michele
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: michele_2430
4. Dein IC Name: Lacosa Nostra

5. Deine ID: 126956

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich konnte mich in der Vergangenheit unter verschiedenen Leadern sowohl in der Crime als auch in der State unter Beweis stellen und besitze das nötige Wissen als auch können, um die Gang zu führen.
Ich möchte Grove wieder zu einer der stärksten Gangs machen, um den Respekt und das Ansehen wiederherzustellen.
Im Moment bin ich Rang 11 der Los Santos Vagos.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir so viele Events wie möglich anfahren.
Damit meine ich: Anwerbung von Händlern, Shop- und Ammu Robs, Battleship, Clandestine und Angriffe auf das Fort Zancudo.
Mein Ziel ist es, Grove wieder den nötigen Respekt zu bescheren. Dies will ich mit Zinken auf dem Highway, Überfall auf den Waffenkonvoi der NG und Dominieren der oben genannten Events erreichen. Außerdem werde ich Präsenz zeigen und das Ghetto mit Grove Graffitis Dominieren.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader bringe ich die nötigen Führungsqualitäten mit, da ich bereits in hohen Positionen innerhalb des Staates arbeiten durfte, was mir sehr geholfen hat, komplexe Aufgaben zu meistern.
Diese Erfahrung hat mir das nötige Verständnis beigebracht, um Verantwortung, Kommunikation und Planung zusammenzuführen und dadurch eine Organisation zu stärken. Darüber hinaus zeichnet mich Entschlossenheit, Disziplin und Teamgeist aus.
Als Leader bin ich immer bereit, schwierige Situationen zu konfrontieren und zu lösen.
Ein weiterer Aspekt meiner Persönlichkeit ist die Kommunikation.
Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel für eine gut funktionierende Organisation ausreichend Kommunikation ist. Dies will ich auch in meiner Orga zu 100% durchziehen, um die Missverständnisse oder auch Konflikte so klein wie möglich zu halten.
Wenn es zu Streitigkeiten oder Kritik kommt, schreibe ich mit einem guten Beispiel voran und darauf eingehen und ggf. Löse.
Mein Ziel ist es, jedes Problem so zu lösen, dass alle Beteiligten sich respektiert fühlen und wir als Organisation gestärkt aus der Situation hervorgehen.

4. Konzept Deiner Organisation:

12. OG

11. Vize OG

10. Mastermind Gangster

9. Instructor (Ausbilder)

8. Turf-Leader

7. Turfer

6. Gangster

5. Big Grove

4. Lil Grove

3. Member

2. Runner

1. Snitch

Zusätliche Informationen:
  • Ich habe vor, Spieler ab Visum 5 und Geistiger Reife eine Chance zu geben, ein Teil von Grove zu werden (sofern sie die Regeln kennen).
  • Ich werde Logs im Discord eröffnen wo die Gangler ihre Aktivität unter beweis stellen Können
  • Eine Ausbildungsleitung wird ernannt, die sich primär um Probleme der Gangler und deren Rank-up kümmern .
  • Turfer sind sehr gerne gesehen, da ich versuchen werde, so viele Gebiete wie möglich einzunehmen.
  • 9. Instructor (Ausbilder) kümmert sich primär um die Waffenausgabe und die Einstellungen der Gangler.
5. Abschließende Worte
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich stehe für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung
Mit Freundlichen Grüßen
Lacosa Bzw. Michele

Simon Kellerman

PC Checker & Grover Berater
Server Administrator
Hey Lacosa,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei simon.kellerman im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom