Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28944
Players nickname
Jacke Peter
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 28, 2025
Time
15:53
Proofs
https://youtu.be/rPtb_BBX7AM

Jake Peters

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten
Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich wurde in der Arena für Speedboosting in den Admin Jail gesteckt von Julian Boss. Als er sich in der Arena zu mir teleportiert hat, hat er mich gebotet damit aufzuhören. Das habe ich meiner nach Meinung gemacht. Dennoch wurde ich von Julian in den Admin Knast gesteckt. Ich bitte darum das mein Jail aufgehoben wird.

Hier der Clip dazu:

Und hier meine letzte POV Anfrage wo ich laut dem Admin Noah Tequila NICHT Gespeedboostet habe:

Jake Peters

Player
Player

Hier nochmal der Beweis das Felix selber sagt das das KEIN Speedboost ist!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Durch deine Bewegungen (typischen Speedboost Bewegungen) hast du dises Mal mehrfach den Speedboost Glitch ausgeübt, welches im Beweis von Julian zu sehen war und wurdest daher korrekt sanktioniert. Ich würde dir empfehlen, gänzlich damit aufzuhören, damit es nicht zu weiteren Sanktionen kommt. Sobald du durch die Speedboost Bewgungen einen Vorteil erlangst (Glitches, Rolecancel, Speedboost etc.) wird das ganze sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom