Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
110
Vor & Nachname: Machmoud Azad
ID: 2730
Organisation: FIB

Biografie
Machmoud ein Junge aus Bagdad aus dem Herzen Irak, sein Vater arbeitete für ein Geheimdienst das niemand in der Familie wusste bis auf Machmoud. Er hat sein Vater früh getappt als er ein Dieb der mitten in der Stadt fest gesetzt hatte bis Verstärkung kam und sein Vater obwohl auch Waffen eingesetzt wurden von ihm aus und obwohl das streng verboten war Waffen mit sich zu tragen, konnte er immer davon kommen so als wäre nichts, es gab etliche male Rettungsaktionen von ihm aus in der Öffentlichkeit. Sie lebten in Frieden und Schutter weil immer öfter Terroristen die Stadt angegriffen haben, versuchten sie es immer wieder mit Attentaten auf Krankenhäuser und auch Schulen wie auch Nachbarhäuser. Der Vater vom Machmoud' ruhe in Frieden starb durch ein Dienstunfall im Ausland nähe der Grenze Irans um Grenzgänger, die wo die Grenze passieren versuchen zu identifizieren ob sie einer speziellen Organisation angehören. Dort deckte der Vater von Machmoud mit seiner Gruppe, eine Truppe von geheim Agenten die ihn und seine Kameraden ihr Leben nahmen da die verdächtigen Agenten sich nicht identifizieren ließen brach das ganze in Chaos. Die Geschichte sprach sich rum, mein Vater wurde zur Ikone der Stadt, sie hatten alles jedoch haben die Kriege nicht aufgehört weshalb sie geflüchtet sind nach ein Attentat der direkt vor denen Augen geschah. Er kam mit seiner Mutter als Flüchtling aus Nord-Irak im Alter von 21 Jahren nach Los Santos und fing direkt eine Karriere nach seiner Integration und Schulung, dann beim National Guard an, dies bestrebte er solange, bis ihm Steine auf dem Weg gelegt wurden in dem Sie ihn Vorwürfe machten die nicht stimmten. Er hatte keine Böse Absichten jedoch verwechselte man Sachen oft mit Höflichkeit und Schwäche, somit fand Machmoud sich nicht mehr wohl und es brach eine Welt für ihn zusammen da viel Fitna gemacht wurde und er zu unrecht bestraft wird. Er fing an Pläne zu schmieden um wieder als Soldat aufzufallen um eventuell die NG wieder beizutreten. Ja er hatte vieles vor, sogesehen als Star zurück zu kehren war der große Plan in sein Kopf, die Frage ist nur wie? Da er engste Kontakte pflegt zu einer Elite-Einheit damit ist seine damaligen Familie gemeint, könnte er zum Beispiel ein Szenario durchführen und paar Soldaten befreien von einer Geiselnahme die erfolgen sollte durch eine Gang. Machmoud kam an jede Information über solche Taten, aber so sollte es nicht kommen. Viele Brücken überschlagen und angekommen dann beim FIB das war sein Traum da es nicht einfach war da rein zu kommen doch als ausgebildeter Soldat sollte dies keine Frage sein. Er versuchte sein Glück und fing an als Trainee und bestand die ersten Prüfungen somit wurde er zum Agent. Etwas später verlässt er die FIB da er sich vernachlässigt fühlte und machte sein eigenes Ding auf Gangster Art und hatte seine ersten paar Millionen verdient. Das Geld ging aber wie gekommen, alles wurde getan jedoch auf dem Weg nach oben gab es viele Baustellen, nach gewisser Zeit machte dies dann auch ihn kein Spaß mehr, also beschloss er sich wieder beim FIB anzuschliessen und es klappte, er wurde nun wieder als Agent eingestellt. Er sammelte viel an Erfahrung von bekam vieles mit von Familien bis Gangs die sich an die Haare zogen und bekam auch viele Festnahmen mit, sogar wurden auch seine Leute unschuldig verhaftet.
Egal auch wie sehr verletzt Machmoud worden ist, fiel ihm nie ein Gedanke, dem Staat in den Rücken zu fallen. Jedoch durch die grauen Taten die erfolgten in seiner Vergangenheit und nach sein NG-Aufenthalt bis zum FIB und auch Gangs wurde er auch etwas wütender und hält sich dennoch an die Gesetze um sie natürlich auch zu schützen, jedoch die Kriminellen die ihn helfen könnten würden von Vorteil sich gebraucht machen im beiden Sinne.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Agent First Class.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

  • Beim SG die TVs die beleidigend sind, provozieren oder auch in Einzelhaft stecken. (Nach Absprache)
  • Bei bereuende oder bekannte Informanten die Strafe niedriger ausstellen bis zu 20.000$. (Nach Absprache)
  • Annahme von Bestechungsgelder nicht von (jedem) bis zu 20.000$. (Nach Absprache)
  • Als Strafe kleiner Straftäter in dem ich sie frech ganz Weit weg vom Standort aussetze. (Nach Absprache)
  • Kriminelle Tattos tragen die kein Beamter tragen sollte. (Brillen sowie Ketten auch, nach Absprache)
  • Gangmitglieder im SG durch eine kleine Finanzspritze bis (20.000$) oder ähnliches ins Trainingsraum zu verlagern. (Nach Absprache wenn erlaubt)
  • Familienmitglieder in eine Zelle rein stecken gegen eine Finanzspritze oder ähnliches wie Informationen (z.B durch Nummeraustausch und Anfreunden). (Nach Absprache)
  • Tragen verschiedener Masken um nicht aufzufallen. (Nach Absprache)
  • Ich trage gerne Waffen immer mit mir wegen ständige Vergangenheitsmuster. (wenn bedingt nur und nach Absprache)
  • Darknet Funktion verfügbar machen. (Nach Absprache)
  • Informationenaustausch mit Gangs. (Nach Absprache)
  • Personen von der Fahndungsliste entfernen. (Nach Absprache)
(Nach Absprache) mit Verwaltung und Leaderschaft werden diese Möglichkeiten nur wahr genommen.

Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich fing mir an Respekt zu verschaffen in den Straßen somit ist für mich kein Problem mit der Unterwelt zu kommunizieren und diesen Kontakt auch zu pflegen, dafür bin ich bestens vorbereitet und was aufjedenfall auch unsere Organisation zu Gute sowie auch dem Staat kommen könnte in dem man ein guten Handlungspartner hat wie mich. Durch meine Vorfahren die schon als Polizist und Agenten führten, hatten auch keine einfache Laufbahn in ihrer Karriere. Ich bekam im Alter von 6 Jahren mit das mein Opa schon damals furchtlos Informationen quälte aus den schwer Verbrechern dazu gehören auch Terroristen. Mein Vater seine Geschichten kenn ich nicht so genau, jedoch weiß ich das die Tat an der Grenze sicher kein Zufall war, höchstwahrscheinlich hatten die Agents auf mein Vater abgesehen. Es erzählen sich auch Geschichten das im Irak fast zu Tode gefoltert wird, wie heute immer noch laut Zeitungsberichten, mit der Zeit macht sich Erfahrung, so sei es gelernt. Ich habe mir zum Ziel gemacht die größten Zielscheiben zu beseitigen, da ich mein Vater verlor durch die Schandtat will ich es willkürlich wissen, was genau dahinter steckt. Da ich weiß das man durch die Unterwelt mehr als man denkt erfahren kann, sagt mir auch ein Gefühl das ich so mehr Wissen erlangen könnte über den Attentat auf mein Vater an der Grenze, wer weiß. Auch will ich was ich dadurch verdiene natürlich meiner Familie von hier aus auch in die Heimat was spenden können da dort die Armutsgrenze sehr hoch ist und sie dort nicht viel haben.
  • Ich würde wichtige Informanten oder Personen in schwierigen Situation helfen.
  • Mehr Einsicht in die dunkle Welt dadurch das ich dann korrupt bin.
  • Informationen sammeln die uns helfen könnten von Hoch Kriminellen oder Einflussreiche Personen.
  • Mehr Pommes durch oben genannte Möglichkeiten.

Hochachtungsvoll
Machmoud Azad.
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Mammo Azado,

Dein Korruptionsantrag sieht gut aus, du konntest uns damit überzeugen.
Melde dich diesbezüglichst für ein Gespräch bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 , dieser teilt dir dann ein Termin mit.

Wichtig, gib bitte an das es sich um ein Korruptionsantrag handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hey

da du nichtmehr angestellter des FIB's bist ist diese Bio hiermit Entzogen

Grüsse
Adrian Tablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom