Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

anwarnane

Player
Player
ID: 48740

Ingamename: Levi Slice

Warum wurdest du gebannt? Pc Check positiv- Cleaning

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team. Zuerst möchte ich mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen, es war sehr dumm von mir vor dem Pc check noch zu versuchen illegale gambo Server zu verlassen. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen, vorallem, weil ich vor kurzem wieder richtig angefangen habe, den server lieben zu lernen.
Ich hatte neu angefangen - ein neustart, da ich schon einamal, auf diesem account, diesem server, 60 Tage ausgeschlossen wurde, ich hatte damals alle Hoffnung verloren, als ich damals gebannt wurde und ich habe eine lange Grand RP Pause gemacht. Vor kurzem habe ich dann wieder angefangen, und dann wurde ich PC checkt und gebannt.
Es tut mir wirklich extrem Leid, dass ich vor dem Pc check noch versucht hatte mich zu retten indem ich die illegalen server verlasse, aber ich versichere ihnen, Ich habe ALLE Illegalen Server verlassen und bin keines wegs mehr mit Cheating oder irgendetwas anderem, was meinen PC check noch einmal positiv ausfallen lassen könnte Assoziiert.
Deshalb bitte Ich sie, mir eine zweite Chance zu Geben, damit ich wieder entbannt werde und damit ich endlich wieder mit meinen Freunden das Rp leben genießen kann.

Mit Freundlichen grüßen,
Levi Slice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom