CL bei 01:49min
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Auf ernst muss das sein ich war afk und hab dir sogar reingeschrieben das mein mic nicht geht hatte falsches ausgewählt dann habe ich dir sogar mein Reisepass gegeben dann ist mein gamegecrasht und musste von PC weg ich check nicht, wieso ihr euer Grand leben immer so übertrieben ernst nehmen müsst hätte ich was gemacht ok aber ich saß einfach afk im Auto und hab nichts gemacht immer müsst ihr auf Krampf Leute fickenCL bei 01:49min
und UB hast du auch noch gemacht mit nagelband unterm Auto aber das ist natürlich wieder egal nh und im Discord chillen (Metagaming) auch noch ist das krankCL bei 01:49min
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |