Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leader der Grove Street Gang | Mister Ping | 78243

Status
Not open for further replies.

Timシ

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 17
3. Discordname: misterpingg
4.Nickname: Mister Ping
5.ID: 78243

Warum willst Du Leader der Organisation werden

Die Rolle des Leaders der Grove Street Gang anzustreben liegt mir am Herzen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Qualitäten besitze, um die Gang zu leiten und sie zu einer aktiven und professionelle Organisation zumachen. Meine langjährige Erfahrung in Gangs hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Führungsperson ist, um die Zusammenarbeit zu fördern und die Ziele der Gang zu erreichen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Ich habe vor, in meiner Zeit als Leader viele Interne wie externe Events zu veranstalten. Beispiele hierfür wären: Tuningtreffen, Illegale Straßenrennen​

• Aktive Beteiligung im Ghetto, Zinken auf dem Highway und bei Events wie FZ, BS, um Präsenz zu zeigen. Mehr interaktion mit den Staatorgas​

• Die Aktivsten Spieler würde ich in der Woche Belohnungen ausstellen​

Was zeichnet dich als Führungsperson aus?

Mich als Leader zeichnet meine Zielstrebigkeit, Strenge, Disziplin und mein Führungsqualitäten aus.
Ich habe eine gutes durchsetzungsvermögen bleibe dennoch respektvoll gegenüber anderen.
Durch meine Zeit als Vize bei der Grove Street Gang kenne ich mich bestens damit aus, was es heißt, eine Orga zu führen.

Konzept deiner Organisation:

Rang 12 - OG

Rang 11 - Vize OG

Rang 10 - Mastermind Gangster

Rang 9 - instructor

Rang 8 - Turf Leader

Rang 7 - Turfer

Rang 6 - Executer

Rang 5 - Gangster

Rang 4 - Hustler

Rang 3 - Young G

Rang 2 - Runner

Rang 1 - Suspended

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß

Mister Ping

Yunkie prime

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 17
3. Discordname: misterpingg
4.Nickname: Mister Ping
5.ID: 78243

Warum willst Du Leader der Organisation werden

Die Rolle des Leaders der Grove Street Gang anzustreben liegt mir am Herzen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Qualitäten besitze, um die Gang zu leiten und sie zu einer aktiven und professionelle Organisation zumachen. Meine langjährige Erfahrung in Gangs hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Führungsperson ist, um die Zusammenarbeit zu fördern und die Ziele der Gang zu erreichen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Ich habe vor, in meiner Zeit als Leader viele Interne wie externe Events zu veranstalten. Beispiele hierfür wären: Tuningtreffen, Illegale Straßenrennen​

• Aktive Beteiligung im Ghetto, Zinken auf dem Highway und bei Events wie FZ, BS, um Präsenz zu zeigen. Mehr interaktion mit den Staatorgas​

• Die Aktivsten Spieler würde ich in der Woche Belohnungen ausstellen​

Was zeichnet dich als Führungsperson aus?

Mich als Leader zeichnet meine Zielstrebigkeit, Strenge, Disziplin und mein Führungsqualitäten aus.
Ich habe eine gutes durchsetzungsvermögen bleibe dennoch respektvoll gegenüber anderen.
Durch meine Zeit als Vize bei der Grove Street Gang kenne ich mich bestens damit aus, was es heißt, eine Orga zu führen.

Konzept deiner Organisation:

Rang 12 - OG

Rang 11 - Vize OG

Rang 10 - Mastermind Gangster

Rang 9 - instructor

Rang 8 - Turf Leader

Rang 7 - Turfer

Rang 6 - Executer

Rang 5 - Gangster

Rang 4 - Hustler

Rang 3 - Young G

Rang 2 - Runner

Rang 1 - Suspended

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß

Mister Ping

BESTER MANN

Simon Kellerman

PC Checker & Grover Berater
Server Administrator
Hey Mister,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei simon.kellerman im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom