Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 17
3. Discordname: misterpingg
4.Nickname: Mister Ping
5.ID: 78243
Warum willst Du Leader der Organisation werden
Die Rolle des Leaders der Grove Street Gang anzustreben liegt mir am Herzen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Qualitäten besitze, um die Gang zu leiten und sie zu einer aktiven und professionelle Organisation zumachen. Meine langjährige Erfahrung in Gangs hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Führungsperson ist, um die Zusammenarbeit zu fördern und die Ziele der Gang zu erreichen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Was zeichnet dich als Führungsperson aus?
Mich als Leader zeichnet meine Zielstrebigkeit, Strenge, Disziplin und mein Führungsqualitäten aus.
Ich habe eine gutes durchsetzungsvermögen bleibe dennoch respektvoll gegenüber anderen.
Durch meine Zeit als Vize bei der Grove Street Gang kenne ich mich bestens damit aus, was es heißt, eine Orga zu führen.
Konzept deiner Organisation:
Rang 12 - OG
Rang 11 - Vize OG
Rang 10 - Mastermind Gangster
Rang 9 - instructor
Rang 8 - Turf Leader
Rang 7 - Turfer
Rang 6 - Executer
Rang 5 - Gangster
Rang 4 - Hustler
Rang 3 - Young G
Rang 2 - Runner
Rang 1 - Suspended
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß
Mister Ping
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 17
3. Discordname: misterpingg
4.Nickname: Mister Ping
5.ID: 78243
Warum willst Du Leader der Organisation werden
Die Rolle des Leaders der Grove Street Gang anzustreben liegt mir am Herzen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die erforderlichen Qualitäten besitze, um die Gang zu leiten und sie zu einer aktiven und professionelle Organisation zumachen. Meine langjährige Erfahrung in Gangs hat mir gezeigt, wie wichtig eine starke Führungsperson ist, um die Zusammenarbeit zu fördern und die Ziele der Gang zu erreichen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich habe vor, in meiner Zeit als Leader viele Interne wie externe Events zu veranstalten. Beispiele hierfür wären: Tuningtreffen, Illegale Straßenrennen
- Aktive Beteiligung im Ghetto, Zinken auf dem Highway und bei Events wie FZ, BS, um Präsenz zu zeigen. Mehr interaktion mit den Staatorgas
- Die Aktivsten Spieler würde ich in der Woche Belohnungen ausstellen
Was zeichnet dich als Führungsperson aus?
Mich als Leader zeichnet meine Zielstrebigkeit, Strenge, Disziplin und mein Führungsqualitäten aus.
Ich habe eine gutes durchsetzungsvermögen bleibe dennoch respektvoll gegenüber anderen.
Durch meine Zeit als Vize bei der Grove Street Gang kenne ich mich bestens damit aus, was es heißt, eine Orga zu führen.
Konzept deiner Organisation:
Rang 12 - OG
Rang 11 - Vize OG
Rang 10 - Mastermind Gangster
Rang 9 - instructor
Rang 8 - Turf Leader
Rang 7 - Turfer
Rang 6 - Executer
Rang 5 - Gangster
Rang 4 - Hustler
Rang 3 - Young G
Rang 2 - Runner