Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194813
Players nickname
Paul Panther
Suspect ID
202129
Date of violation
Jan 28, 2025
Time of violation
19:28
Proofs
https://youtu.be/F0EN2-a2K38

Paul ThugLife

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Bin da aufs dach gerannt und wollte die panels schauen ohne das ich irgenwas höre zählt auf einam jemand von 5 runter mit einer Waffe in der HAnd ich nartürlich wollte fliehen(Ich wollte nicht vom Dach springen weil das fail oder fear rp ist dann hat er mich einfach angeschossen obwohl ich mich sogar runter bewegt hatte

Nice3K Panther

Player
Player
Ich habe dir ausreichend Zeit gegeben, indem ich laut heruntergezählt habe. Anstatt dein Leben zu schützen und schnell vom Dach zu verschwinden, bist du absichtlich weiter darauf herumgelaufen. Das zeigt, dass du selbst gegen Fear-RP verstoßen hast. Wenn du wirklich fliehen wolltest, hättest du genug Gelegenheit gehabt, dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Stattdessen hast du die Gefahr ignoriert und dich weiterhin bewegt, obwohl die Bedrohung offensichtlich war. Sogar nach den fünf Sekunden habe ich dir noch zusätzliche Zeit gelassen – aber irgendwann reicht es auch, extra runden kannst du bei dir Laufen aber nicht bei uns.

Last edited:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom