Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166530
Players nickname
Tom Abruzzii
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Jan 28, 2025
Time
20:20/ 20:21
Proofs
/

ArdaIstDa

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, hiermit reiche ich meine Beschwerde ein gegen Henry Randall,

heute am 28.01.15 bekam ich einen Warn und kam in den Adminjail, da ich die Regel Allg. 6.15 gebrochen habe. Diese Entscheidung kann ich nicht akzeptieren.
Folgende Situation: Ich fahre normal durch die Stadt und werde öfters gepittet von einem anderen Herrn und wurde in eine Menschenmasse rein gepittet. Ich bin aus gestiegen um in den Friseur zu gehen aber ein paar Autos versperrten den Eingang. Diese versuchte ich weg zu pitten, wusste aber nd dass sie der Menschenmasse gehören und dachte es wären einfach irgendwelche die da rum stehen. Ich fuhr gleichzeitig mit den Autos der anderen die vor dem Friseur standen und sie parkten an einer Stelle. Ich wollte diese ansprechen aber, bemerkt dass ich mute wahr und stand lange da und fuhr da nur rum. Anscheinend nervte ich die Leute oder so und einer fing an mich anzuschießen. Ich fuhr weg und healte mich. Darauf hielt ich in einem Tunnel an und wehrte mich indem ich zurückschoss und ihn tötete. In dem Moment kam ein Ängel an aber dass sah ich nicht und fuhr weg. Ich sah den Admin nur ein Stück und dachte es wäre ein normaler Spieler der irgendwo herlief. Ich wurde zu Angelsituation tpet und wurde in den A Jail gepackt. Der Admin sah nur wie ich ihn tötete, aber die vorherige Situation nicht. Die Leute haben natürlich nur gegn mich was gesagt aber haben nicht zugegeben mich angeschossen zu haben. Ohne das der Admin weiß was davor passierte, packte er mich in den A Jail, dank den Leuten die nicht die warheit sagten. Ich habe zwar kein Clip, aber wenn die anderen betroffen ein Clip haben bitte überprüfen sie den.

LG Tom Abruzzii

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tom,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom