Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53894
Players nickname
Santo Cruz
Suspect ID
82809, 22819
Date of violation
Jan 28, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/Z0CMNv2tv8c

Santo Cruz

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: Verdacht auf 1.3 Das Betreten eines HQ's ist ohne IC-Grund (zB Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARNUNG
Was ist passiert ?: Waren wieder mal Aktiv am Event (Anwärter Anwerben) mitzumachen alles soweit Legit aber das die Zwei NGler meinten dann komsicher Weise in Unser HQ zufahren und der Herr. Mit der ID. 82809 scheint wohl durch Unser HQ zu rennen deswegen würde ich gerne die POVs der Herren sehen.

Olaf Munson

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Santo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 82809, 22819 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Anwärter Anwerben am 28.01.2025 um 21:00 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Olaf Munson

Bobbie Mrakovic

Player
Player

Jo, hier ist die POV, sie ist aufgrund von meinem schlechten PC nicht komplett vollständig und wegen meiner hohen Frametime kommts auch zu paar lags in der POV, es liegt in der Hand vom Bearbeitenden Admin wie er das jetzt gehandhabt haben möchte Ich finde es halt unnötig weil ich die POV habe aber ich nix dafür kann das mein PC zu schlecht zum aufnehmen ist.

Michael_Lopez

Player
Player
Leider kann ich auf Grund eines Technischen Problems, welches seit ein paar Tagen besteht, keine POV einreichen. Sobald ich eine Aufnahme starten möchte, tabbe ich automatisch aus dem Game. wenn ich allerdings wieder ins Game reingehe, und normal weiter zocken möchte, tabbe ich aus irgendeinem Grund wieder raus und so kann es teilweise sehr lange gehen. Ich versuche dieses Problem zu lösen, doch bis jetzt ohne Erfolg.

Dennoch kann man an Hand der POV der Vorrausgehenden Person (Bobbie Mrakovic) erkennen, dass ich (Manuel Wolf ID: 22819) nur ihm Fahrzeug saß, als 82809 mit dem Tesla Cybertruck ins HQ gefahren ist und dort kurz drübergelaufen ist. Somit wäre das eher nur eine Mittäterschaft. Aber dies zu entscheiden liegt nicht in meiner Hand, sondern in der Hand des bearbeitenden Admins, wie weiter zu verfahren ist.

PS: hatte ein Gespräch mit dem Einsender und konnten es klären.

Last edited:

Olaf Munson

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Santo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 82809, 22189 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 22189, 82809
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Olaf Munson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom