Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255311
Players nickname
Aya Mortality
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Jan 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YmipdCV

Mortal_

Player
Player
Hallo, Liebes Admin Team.
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag wegen meinem Ban für: Allg. 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage.
Ich bin mit meiner Sperre nicht einverstanden. Ich bin noch nicht lange auf dem Server aber ein Reallife Freund hat mich dazu gebracht auf diesem Server zu spielen und hat mich auch in seine IC Familie eingeladen dort gab er mir eine Aufgabe sachen die er im Kofferraum hat auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen das habe ich auch getan: Nachdem ich mühsam alles verkauft habe hatte ich dann sehr viel Geld was nicht meines ist sondern seines bzw. der Familie leider konnte ich es nicht an die Familie übergeben da ich da bereits gebannt war. Ich bitte um eine sorgfällige überprüfung des Bans da ich in keinerlei was Geschenkt bekommen o.ä.. Ich habe mich immer an das Regelwerk gehalten und hatte auch Spaß am spielen.
Ich würde mich wirklich um eine Entbannung freuen da ich den Server toll finde und auch sehr viel Spaß in der kurzen Zeit hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Aya Mortality

Meine ID: 255311
Mein IC Name: Aya Mortality
Admin Name: Marcello Promillo
Ban Datum/Uhrzeit: 28.1.2025 00:00
Beweis:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom