Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Big Caner

Player
Player
1. Dein OOC Name: Caner Can
2. Dein OOC Alter: 26
3. Discord Name: BigCaner217149
4. Dein IC Name: BigCaner
5. Deine ID: 217149

Moin Moin meine Leaderschaft und alle die euch mögen.

Hiermit Bewerbe ich mich mit einer kleinen Symplen Bewerbung als Ballas Leader.

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte mich als Leader vorstellen, da ich viel Zeit investiert habe für die Gang und möchte es hinbekommen Strenger mit der Gang umzugehen damit Orgar-Warns nicht unnötig entstehen.
Ich bin Neutral, ich halte ruhige Gespräche, ich bleibe Sachlich und stehe zur Verfügung wenn die Zeit es mitmacht und möchte die Gang Strukturierter halten.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung
des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Vorschläge wären, dass mehr auf das Thema Zinken geachtet wird sowie, dass die Event's weiterhin aktiv angefahren werden.
Die Ränge werden bei mir auch anständig verteilt, damit nicht jeder seinen Rang Negative ausnutzt.
Ich würde weiterhin wollen dass Ballas im Ghetto weiterhin Platz 1 bleibt

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet aus, dass ich eine Gewisse Positive Sympathie besitze bei Ballas/Gang Mitglieder und Zivilsten.
Ich bin Neutral und stehe zur meinem Wort Probleme sollen beseitigt werden statt weiter bestehend zubleiben
Ich bin eine Ruhige und Sachliche Person und möchte dass alles ohne viel Aufwand funktioniert.

4. Konzept Deiner Organisation:
Mein Konzeot besteht darin, dass nach 5 Generation Ballas Mitglied, ich als 6ter Leader die Gang auf Platz 1 halte und das Main-Ghetto weiterhin auf Platz 1 bleibt.
Das Thema Turf natürlich mit bestehender Hilfe besser ausgebaut wird.

Ich danke jeden einzelnen von euch ob Leader/Zivilist der es gelesen hat und hoffe auf viele Positive Meinungen zur meiner kleinen Symplen Bewerbung für Ballas.❤️
Mfg Big Caner alias Big

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hey Big,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom