Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag | Warn für 6.4 | 114661| Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son_Uzumaki
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 28, 2025
Time
22:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/929135/

Son Usomaki

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde um ca. 23 Uhr am 28.01.2025 für 6.4 (Bad Cop) verwarnt. Ich finde die Regel der legalen Organisationen

(1.12 Spieler, die in einer legalen Organisation sind, können als Bad-Cop/Korrupter Beamter auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit pro Organisation. Der Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese vom Senior Berater Staat angenommen wurde, ist es erlaubt, als Bad-Cop zu agieren. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000$) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Anmerkung: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.)

ist unglücklich und nicht klar definiert. Es wurden in dem Forum Thread 3 Leute bestraft, da die gefangene Person 200.000 als Bestechungsgeld gezahlt hat. Wir haben die Regel so verstanden, dass man pro Person bis zu 100.000 fordern kann. In dem Clip ist zu sehen, dass das Opfer sofort 200.000 angeboten hatte und wir haben dies aufgrund unseres Wissenstandes laut des Forums natürlich angenommen, da wir laut unserem Verständnis keine Grenzen überschritten haben.

Ich habe bereits mit Paul geschrieben, der mich daraufhin wies, dass ich bitte doch einen Kulanzantrag zu dem Thread verfassen sollte.

Ich hoffe, dass der Warn entfernt werden könnte, da wir uns sonst nichts zu Schulden kommen lassen und viel Spaß am State RP haben.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bedanke mich fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen

Son Uzumaki

(thread: Approved - Bad Cop 91047)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Son,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.