Hiermit reiche ich die Biografie als korrupter Beamter des SAHP ein.
Ich bedanke mich schon im voraus fürs lesen meiner Biografie
Mit freundlichen Grüßen
Lenni Weber
OOC InformationenIch bedanke mich schon im voraus fürs lesen meiner Biografie
Mit freundlichen Grüßen
Lenni Weber
Vorname: Lennox
Discord-Tag: lenni_weber
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) :
1. Mehr RP für andere und mich
2. Mehr Freiheiten
3. Ich will auch nicht immer eine stinknormale Festnahme durchführen
Ingame Informationen
Name: Lenni Weber
Reisepass Nummer (ID): 96235
Visumstufe: 31
Aktuelle Organisation + Rang : SAHP und Rang 8
Aktuelle Familie: Tailer
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein
Persönliche Geschichte
Vom Traum zur Dunkelheit
Lenni Weber wuchs in den Straßen von East Los Santos auf, zwischen Autohändlern, Straßengangs und der ständigen Sirene der Polizei. Sein Vater arbeitete als Taxifahrer, seine Mutter als Putzfrau in einem Hotel in Vinewood. Geld war immer knapp, und Lenni sah schon als Kind, dass in dieser Stadt nur die Mächtigen gewannen.
Doch er hatte einen Traum: Er wollte Polizist werden, am besten bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP). Er stellte sich vor, mit Blaulicht über den Freeway zu rasen, Verbrecher zu jagen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Ein harter Weg
Mit 20 Jahren trat Lenni in die Polizeiakademie ein. Er war ehrgeizig, klug und zeigte schnelle Auffassungsgabe. Doch schon bald merkte er, dass die Realität anders war als in den Filmen. Korruption war allgegenwärtig. Manche Kollegen schauten weg, andere verdienten sich mit Bestechungsgeldern ein Vermögen.Anfangs wehrte er sich dagegen, aber als er sah, wie seine Kollegen mit neuen Autos und teuren Uhren zur Arbeit kamen, begann er zu zweifeln.
Der erste Schritt in die Dunkelheit
Eines Nachts stoppte Lenni auf dem Del Perro Freeway einen Drogenschmuggler. Im Kofferraum des Wagens lagen 100.000 Dollar in bar. Der Mann bot ihm die Hälfte an, wenn er ihn weiterfahren ließ. Lenni zögerte – und nahm dann das Geld.Von da an gab es kein Zurück mehr. Er warnte Gangs vor Razzien, ließ Drogentransporte unbehelligt und sorgte dafür, dass seine eigenen Taschen immer voller wurden.
Der Fall
Doch Los Santos ist eine Stadt, die keine Fehler verzeiht. Als ein geheimer FBI-Agent in eine Gang eingeschleust wurde, flog Lennis Netzwerk auf. Eines Morgens klopfte das LSPD SWAT-Team an seine Tür.Mit Handschellen am Rücken wurde er abgeführt – der Junge, der einst Gerechtigkeit bringen wollte, war nun selbst ein Krimineller.
Und in den Straßen von Los Santos drehte sich das Rad der Korruption weiter.
Aktuelle Situation
Nun ist Lenni 43 Jahre alt und weiß nicht, was er mit seinem Leben noch anfangen soll.
Doch er kannte noch Korrupte Mitarbeiter vom SAHP die ihm helfen würden sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, somit fingen die 3 wieder an die Nächte durch zu arbeiten so das seine Akte wieder Sauber wird.
Nach 2 Wochen haben sie es Geschafft seine Akte ist wieder sauber zu machen und er konnte ohne Probleme wieder in das SAHP kommen. Jetzt musste er aber neu anfangen aber das störte ihn nicht Hauptsache er kann es neu versuchen und sein Leben wieder in den Griff bekommen
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1.Leute freilassen zum Beispiel ein Quiz Taxi machen oder manchmal für eine Bestimmte summe an Geld
2. Leute / Freunde von der Fahndung entfernen.
3.Respektlos mit TV´s und Staatsbeamten sprechen
4.Eine Runde Quiz Taxi spielen
5, Schwarzmarkt Aktivitäten Allgemein
6. TV's Waffen zustecken unter Beachtung von Power RP
7. Zu jeder Zeit sich im Ghetto aufhalten und Infos an Gangs Weitergeben für gefallen
8. Leute in Einzelhaft stecken, wenn sie respektlos oder genervt haben.
9. Einem TV,s die rechte nicht vorzulesen und keinen Anwalt zu stellen sprich die rechte verweigern.
10. TV's zum Beispiel auf einen Berg aussetzen und zurück laufen lassen mit einem Sack übern Kopf.
11.Dienstausweis nicht zeigen müssen / Richtige Dienstnummer und Orga muss genannt werden
12. Leute im SG einen USB stick zustecken
13. Freiwillig als Geisel nehmen lassen / andere Officer anbieten
14. Alleine Auf Streife fahren und abhandeln
15. Kollegen Ausschalten um beweise gegen mich zu verstecken.
Last edited: