Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM und PowerGaming ID 73372 - Mittäter ID 76067 und 77404

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
73372
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
02:48
Proofs
https://youtu.be/ng5g8txly8E

Jordan Tiger

Player
Player
Beschwerdegrund : Beschwerde wegen RDM und PowerGaming ID 73372 - Mittäter ID 76067 und 77404
Allg. Regel 6.15

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben;

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Beweise :

Was ist passiert :

Ich war mit der Karawane unterwegs auf dem Highway als ich aus der ferne ohne jemand zu sehen einfach aus dem LKW geschossen wurde.

Meiner Meinung nach haben wir uns nicht in einer laufenden RP Situation befunden noch wurde ich angesprochen das ich anhalten soll und das ich die Möglichkeit habe aus der Situation rauszukommen.

Das grenzt an PowerGaming was dort betrieben wird, da ich keinerlei Chance habe an dem was passiert etwas zu ändern.

Wenn das so erlaubt ist, dann kann man die Karawane rausnehmen, denn man hat gleich 0 Chance als Fahrer

Gruß
Jordan

Last edited:

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Jordan Tiger

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Vorgeschichte ist leider etwas zu kurz. Wenn du einen längeren Clip hast, reiche gerne die Beschwerde erneut ein.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom