Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

n1ck069

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Nick
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: n1ck_069
4. Dein IC Name: Nick Mende‘z
5. Deine ID: 252965

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [252965]:
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich würde gerne Leader der Ballas werden um dem Staat so mit meinen Leuten gutes Rp zu bieten. Soweit ich mitgekriegt habe waren die alten Ballas ziemlich agressiv und aufs schießen aus. Dies würde ich gerne ändern. Sodass die guten Momente und gespräche mit anderen Organisationen vorkommen und nicht immer nur geballert wird.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Wie oben erwähnt, die Gespräche sowie auch schönen Momente zwischen den Fraktionen und nicht nur das schießen
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich bin ein Ruhiger mensch der sehr auf das Regelwerk achtet und Leute auch sogut wie in den Griff gekommt. Ich bin ziemlich aktiv solange ich nicht arbeiten bin.
5. Konzept Deiner Organisation: Wie natürlich jeder das so sein möchte würde ich auch gerne mit meiner Organisation in die Top Liste kommen. Leute sollen unseren Namen kennen und ihn respektieren. Deshalb werde ich viele Geschäfte mit anderen Organisationen aufbauen und so viele Leute anwerben wie möglich. Die neuen werden bevor sie reinkommen belehrt über die Regeln und das verhalten.

Das wars dann von meiner Seite.

Ich hoffe auf eine positive und schnelle rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen Nick🫡

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nick,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom