Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
126104
Players nickname
Noco Turk
Suspect ID
103230, 41791, 7403
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/spqrdu

herbnaeka_hasbullah

Player
Player
Meine ID: 126104
ID von den Suspects : 103230, 41791, 7403
Proof in Bilder oder Videomaterial vorhanden? Streamtable Clip vorhanden Watch RАGЕ Multiplayеr 2025-01-29 15-25-13 | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen?
Guten Tag, ich wurde wegen Ruhezone am PD festegnommen bis dahin ja alles gut nur das sie mir die rechte 1x und nicht 2 mal vorgelesen haben ich habe gesasgt ich habe sie nicht verstanden und daraufhin haben sie es ignoriert´. Dann waren sie am Ammunation und dannach sind wir weiter gefahren als ich meinte kriege ich ein anwalt meinten sie ja wir haben ngerufen aber keiner ist rangegangen es gibt eine Telefonzelle im Ammu Nation. Dann meinten sie im SG nochmal das sie anrufen haben sie aber nicht haen mir den Reisepass ohne irgendwas zu sagen genommen und haben einfach getrollt. Mehr im Clip zu sehen.

uwe meister

Player
Player
Bin einer von den PDlern
1. Der Clip ist nicht vollständig also er zeigt nicht die komplett Situation
2. Wir haben gesagt das im Waffenladen eine Telefonzelle ist da ist immer noch RP ist und wir die Anwälte über das Mobiltelefon angerufen haben wir wollten das RP nur verfeinern indem wir gesagt haben das es dort Telefonzellen gibt.
3. Wir haben im SG 2 und davor noch 3 Anwälte angerufen man sieht auch wie ich (103230) mein Handyraushole im SG.
4. Ich weiß mein Mic ist Laut gewesen und hat übersteuert das Problem habe ich bereits behoben (es war das falsche Mic angeschlossen)👍
5. Man hört in dem Clip auch wie du Metagaming betreibst und oben links sieht man das du mit deinen Kollegen im Discord bist.
6. Du hast nicht nur die Ruhezone gestört sondern auch noch Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte und Erregung öffentlich Ärgernisses begangen.
7. Berechtigte Einzelhaft da du Beleidigt hast und kein SAHPler zur Verfügung war. LG

Last edited:

Semih Zahragosa

Player
Player
Man hört als wir im SG angekommen sind deinen Kollegen aktuelle 10-20 fragen also ist er auch im RP
mag ja sein, aber nicht mit dem jenigen den ihr festgenommen habt. Du hast Recht bei ihm wurde analysiert das er im Discord ist, aber er war nicht mit ihm zusammen er war höchstwahrscheinlich mit jemandem anderen, daher nicht auf sowas antworten ist besser. MfG:coffee:

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 103230, 41791, 7403
haben 24h (31.01.2025 17:30) Zeit die POV der Verhaftung der ID 126104 vom 29.01.2025 gegen 15:25 einzureichen.
In der POV sollte zu sehen sein wann die Handschellen angelegt wurden.​

Top Bottom