- Deine ID: 126298
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Maddox Pride
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PC-Check Positiv/Cleaning | 60 Tage
- Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Moin,
ich hatte am Montag um ca. 22 Uhr einen PC-Check mit Maddox Pride und Simon Löwe. Wahrscheinlich wurde ich Pc gechecked da ich den selben Nachnamen eines Cheaters hatte, der 10 min vor mir gebannt wurde, und die Admins dachten, dass ich zu ihm dazu gehöre was auch nachvollziehbar ist, da ich sonst nur im Hotel rumgestanden bin um mein Visum zu leveln, habe ich also nichts gemacht was irgendwie etwas mit Schießen oder sonstigen Regelbrüchen zu tun hat. Nachdem sie mit dem PC-Check fertig waren musste ich meine POV vor dem PC-Check herzeigen wo man gesehen hat, dass ich einen 2ten Discord Account habe, welchen ich für private Dinge verwende und den anderen nur für GrandRP und Mods-Servern. Sie haben mich daraufhin für Cleaning gebannt und meinten ich würde "Spuren verstecken". Ich hatte ein paar Tage davor auch einen Check auf DE1 wo ich mich dann einfach über einen Browser in den anderen Discord Account einloggen musste um zu beweisen, dass ich auf keinen illegalen Servern drauf war, was nicht der Fall war und ich wurde deshalb auch nicht gebannt. Ich hätte auch in diesem PC-Check kein Problem damit gehabt meinen anderen Discord Account herzuzeigen aber bevor ich irgendwie etwas sagen konnte haben sie mich für Cleaning gebannt und wieder in die DE03-Wartehalle gemoved. Meiner Meinung nach ergibt dieser Bann keinen Sinn da im Check keine Cheats oder Spuren von Cleaning festgestellt wurden außer, dass ich 2 Discord Accounts habe und es meines Wissens auch nicht verboten ist mehrere Discord Accounts zu haben. Im Moment turfe ich auch grade aktiv auf DE01, was mir dieser Cheating-Bann jetzt auch verbietet. Falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt mir einfach über Discord: daniel3280489
Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde!
LG