Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244444
Players nickname
Johnny_Titus
Suspect ID
31291
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
14:29
Proofs
https://youtu.be/i-Trff7HC5g

tobi22

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Regeln der legalen Organisationen 5.1
Was ist passiert? Ich war am SG und habe meinen geschätzten Kollegen Yahmar Yagami vom SAHP gesucht. Ich dachte, er befindet sich in dem Raum, wo die Anwälte die Liste der Gefangenen sehen können, jedoch war dem nicht so. Dort befanden sich Mitarbeiter/-innen vom LI sowie eine FIB Beamte. Ich habe die Leute gegrüßt, sie redeten jedoch nicht. Als dann die FIBlerin angefangen hat zu telefonieren und die LI Mitarbeiter/-innen über Bodycam und vermutlich interne Angelegenheiten begonnen haben, zu sprechen, habe ich den Raum verlassen, weil mich das meiner Ansicht nach nichts anging. Aufeinmal verfolgt mich die FIBlerin, nimmt mich ohne Grund fest und ruft die Führungsebene meiner Orga und wirft mir vor, ich habe gelauscht und mich einer Anweisung widersetzt. Das jedoch war frei erfunden, wie auf dem Videomaterial zu sehen ist. Sie wollte meinen Ruf schädigen, indem sie sich Tatsachen über mich ausdenkt und das meinen Chefs erzählt. Mir hat eine Arbeitssperre gedroht, nur weil die FIBlerin sich was ausgedacht hat. Das schlimme ist ja, dass sie mich ohne Warnung festnimmt, ohne Grund, ohne jeden Verdacht.

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom