Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
Ivan Friesen
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 29, 2025
Time
17:30
Proofs
https://imgur.com/a/0lLQKhT

Ivan Friesen | 12985

Player
Player
  1. Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 9323
  3. Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,

Hallo Ich Bin Ivan Also Ich weiß net mehr ganz Genau für was der bann war aber ich glaube es war für warehousing. Dies habe ich damals mehr oder weniger ungewollt gemacht da wir für Albert Housten die gangssachen in ein Gangauto gemacht haben. Dieses Auto haben wir vorbereitet damit wir bei der Razzia nicht so viel verlieren. Ich habe diese 60 Tage abgesesen. Habe schon mal einen Entbannungsantrag gemacht vobei ich leider abgelehnt wurde. Ich versuche es hiermit wieder da Server 4 mir immer am meisten spaß gemacht hat und ich mich hier wohl fühle. Ich kann mich nicht dafür entschuldigen was ich getan hab. Ich habe für dieses Warehousing in zeit von Albert schon abgesessen und wusste was ich gemacht hab. Dann kam der Ein Perma Bann wo ich mich Frage was ich gemacht habe und Entschuldige mich hierfür es ist Lange her und ich weis auch nicht mehr was ich gewarehoust habe. Jedoch will ich mich Hiermit aufrichtig entschuldigen bei den Admins und bei der Person/Orga wo ich dies gemacht habe. Ich vermisse es auf Server 4 zu Spielen, sowie die Leute dort. Ich würde mich um eine Positive Rückmeldung freuen. Ich danke Ihnen/euch das ihr Zeit gefunden habt um dies Durchzulesen und Hoffe bald wieder auf Server 4 zu Spielen. Mit Freundlichen Grüßen Ivan Friesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom