Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157215
Players nickname
krevist
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/EwlrHqj5RjVA

krevist

Player
Player
An das Server-Team von Grand rp

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich Cheats verwendet habe. Das war ein schwerer Fehler, den ich bereue. Ich verstehe, dass Cheating nicht nur mein eigenes Spielerlebnis beeinträchtigt, sondern auch das der gesamten Community und den fairen Ablauf des Roleplays stört.

Allerdings habe ich bemerkt, dass ein erster Cheat-Verstoß mit einer 60-tägigen Sperre geahndet wird, während ich direkt für 9999 Tage gebannt wurde, was auch schon fast ein Jahr her ist. Falls es hierfür besondere Gründe gab, würde ich mich über eine genauere Erklärung freuen. Ich hoffe jedoch, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich habe mir in der Zwischenzeit eure Regeln noch einmal genau durchgelesen und verspreche, in Zukunft fair und regelkonform zu spielen. Mein Ziel ist es, wieder ein aktiver und positiver Teil eurer Community zu werden.

Falls ihr mich entbannt, wäre ich euch sehr dankbar. Unabhängig von eurer Entscheidung respektiere ich eure Regeln und euren Standpunkt und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom