Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Administrators nickname
OrgaVerwaltung
Date
Jan 28, 2025
Time
22:20
Proofs
Discord. hakan5

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
321
Moin, ich werde versuchen es kurz, knapp und Sachlich zu lassen, aber ich hab das Gefühl es wird eh ein Langer Thread.

Also. Ich wurde am 28.01.2025 in die LSPD Lobby gerufen. Bis dahin wusste ich auch nicht warum.
Dort angekommen war Ben Blind und Wincent Grey, als Senatoren Mitglieder Vorort und haben gemeint diese hätten eine Verfügung gegen mich.
Diese Verfügung hab ich im ganzen Verlauf nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Nachdem ich verhaftet wurde, hatte ich ein Gerichtsverfahren das vom Senat (OrgaV) einberufen wurde.
Weder hatte ich Zeit mich anständig vorzubereiten, noch wurde mir mein Wunsch auf einen Rechtsbeistand "gewährt".
Als ich sagte ich will Lukas Hiddy als meinen Anwalt, wurde Lukas s-kicked. Ab da war mir schon klar, egal was ich in diesem Gerichtsverfahren von mir gebe oder wie ich mich verteidige, ich bin eh schon Schuldig gesprochen.

Laut IC Gesetzen hatte ich jedes Recht, das Dokument einzureichen. Die Gesetze sind Schwammig geschrieben, dagegen kann ich nichts.
Das BDG 2b "Die Leiter" sagt statt "Der Leiter" und "angeben" nicht Schriftlich oder Mündlich definiert ist.

Das Gerichtsverfahren selbst wurde von einem FIB Agent, der Staatsanwalt gespielt hat geleitet.
Die Akte, wurde vom FIB Angelegt. Die Zeugen waren FIB Angestellte. Ein Zeuge in der Akte, hat auch die Akte bearbeitet. Die Akte wurde Zitat: "An die Staatsanwaltschaft Weitergeleitet". (Aber FIB Agent macht den Staatsanwalt).

Der Staatsanwalt ist befangen, die Akte ist voll mit Formfehler und ich hatte nicht mal die mir IC gegebenen Rechte mich angemessen zu Verteidigen.

Die Ermittlungsakte gegen mich verweist auf viele Formfehler, die so Laut §19 CCP für eine Einstellung des Verfahrens gesorgt hätten.
Hätte man zwar alles IC ausspielen können, aber wenn man mir IC nicht mal die Rechte gibt die ich Laut den Gesetzen habe, dann muss halt das Forum hinhalten.
Auch das ich das Gerichtsverfahren mit dem CoJ machen muss, damit ich keinen Antrag auf Revision einreichen kann oder sonstiges.

Auch das ich am Tag vorher ein Gespräch mit der OrgaV hatte, und man es auch anders hätte klären können. Es gibt Clips, Bilder uvm. was ich halt IC nicht benutzen kann.
Die Admins standen da, 2,5 Stunden lang und haben in keinster weise eingegriffen bei solch einer einseitigen Aktion.

Die 7 Tage (wegen dem Reha-Antrag) ohne LSPD sind Strafe genug. Aber dann von 7 Ecken zu hören das ich wahrscheinlich eine LSPD Sperre bekomme für Mundl seine Leaderschaft ist halt übertrieben.

Ich weiß ich war nicht immer der beste Spieler und hab auch scheiße gebaut. Aber wenn für euch jeder Spieler gleich ist und ihr Fairness groß schreiben wollt, dann macht was gegen diese Einseitige Aktion.

Hier eine Nachricht die ich von jemanden bekommen habe.
"ich war von Anfang bis ende bei deiner Verhandlung. Meinst du ich hätte in der zeit nichts anderes machen können? Ich mag dich und hätte dich auch unterstützt nur durften wir nix machen, war Anweisung von Oben".

Marc Blind seine Aussage war " wir schauen uns das einfach an, so wie ihr es beschreibt wars ja wirklich nur ein blöd gelaufener Zufall".

Ja, ein Zufall. Ich kann viel mehr nachweisen, aber halt OOC. Mir dann IC so ein Krampfartiges Gerichtsverfahren anzudrehen ist halt in meinen Augen etwas übertrieben.

Ich bedanke mich schonmal für das Durchlesen.
Wenn Clips oder Bilder (Meine Argumentation unter anderem) gesehen werden will, per discord melden.
Discord: hakan5

Kuss und Gruß
Hakan Hakanson
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,705
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,705
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nach Sichtung der vorliegenden Beweise steht fest, dass du nicht nur versuchst hast, andere Spieler auf böswillige Art und Weise im RP zu betrügen, sondern indirekt auch versucht hast, die Administration hinters Licht zu führen. Das du nichts davon hier in deiner Beschwerde erwähnst, ist bezeichnend für dein Verhalten. Des Weiteren fehlen jegliche, angeblich entlastenden, Beweise und diese werde ich mir natürlich nicht privat zukommen lassen. Das würde jeglichen Sinn der Transparenz für die Öffentlichkeit durch das Forum zunichtemachen.
Durch das Kopieren und Verfälschen von Dokumenten, welche im RP genutzt wurden, hast du versucht eine Straftat zu verschleiern und hättest dabei fast jemanden als mutmaßlichen Mittäter strafbar gemacht. Das zeigen die Beweise, die mir wirklich vorliegen, eindeutig.

Aufgrund deines unfairen und regeltechnisch fragwürdigen Verhaltens, wurde die Administration mit einbezogen. Diese hat sich dann dazu entschieden, das ganze im RP auszuspielen, statt dich einfach für deine Verstöße zu sanktionieren, damit der RP-Strang nicht auch für andere durch die administrative Sanktion zerstört wird.
Das bedeutet, es wurde hier indirekt sogar zu deinen Gunsten entschieden. Wenn, man sich dann durchliest, was du daraus machst... Wild.
Auf zwei Dinge will ich hier noch eingehen:

1. Die Entfernung aus der Orga seitens eines Administrators nach der Gerichtsverhandlung, hatte im Endeffekt keinerlei administrativen Hintergrund. Es war niemand online der diese "Kündigung" hätte vornehmen können, weswegen das Ganze auf Anweisung des Leaders durch einen Administrator ausgeführt wurde.

2. Es gab nie einen S-Kick für irgendwen. Keine Ahnung woher du das fantasiert hast, aber es ist faktisch nicht passiert.

Abschließend finde ich den Zeitfaktor bei der Beteiligung der Administratoren in dieser RP-Situation etwas "zu groß", was ich mit den entsprechenden Administratoren reflektiert habe. Was dich angeht, solltest du jedoch von Glück sprechen, was die RP-Situation incl. Senatoren angeht. Ich hätte ganz andere Schritte erwogen, wenn ich an der Sache beteiligt gewesen wäre, die absolut nichts mit RP zu tun gehabt hätten.
Solltest du auf diese Art nochmal auffällig werden, werden wir die Sinnhaftigkeit deines Verbleibs auf unserem Server überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom