Informationen
1. Name ~ Joshua .k2. Alter ~ 20
3. Zeitzone ~ UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag ~ 6 Stunden+
5. Ihr Discord ~ cranky#6465
6. Dein Nickname ~ Horst Horstmann
7. Deine ID ~ 12026
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun seit der Eröffnung des ersten GrandRP Servers auf diesem Netzwerk vertreten, und habe daher ziemlich viel Erfahrung mit dem Netzwerk sammeln können. Ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten den Server auf einem guten Stand zu halten, da auch der Server kontinuierlich wächst und es proportional immer weniger Administratoren werden. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und bei Verstößen geahndet wird, um so allen Spielern ein Faires Roleplay Erlebnis zu garantieren, dabei sollte immer das RolePlay im Vordergrund sein, was ich hoffentlich durch meine Arbeit fördern kann. Auch meine Freunde sagten das ich gut in diesen Bereich reinpasse, da ich immer versuche Probleme zu lösen, und mir auch neutral alle Sichtweisen gerne anhöre und dann schlichte.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich gut mit Zeitmanagement umgehen kann, und Arbeitseffizienz bei mir immer an erster Stelle steht. Eine weitere Stärke ist, dass ich alle Situationen neutral und gelassen beobachte um Klarheit zu schaffen, ob sie mein Freund sind oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Ich lasse alle zu Wort kommen und ihre Sichtweise von der Situation äußern, sofern sie involviert sind.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, das ich relativ extrovertiert bin und meine Probleme oft nicht direkt anspreche stattdessen trage ich sie weiter mit mir.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP zu beenden um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen (besitze keins)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit