Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Joyce Nocturne
Administrators nickname
Ronny Rocketbunny
Date
Jan 29, 2025
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/929557/#post-3262957

Joyz Schmutz

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Gar nicht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Von Niemandem
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Meine Beschwerde richtet sich gegen Ronny Rocketbunny bezüglich des Forumbeitrags von mir: Thread Ich finde das die Sanktion nur Jail für Baiting nicht gerechtfertigt ist. Das man sich als Frau anhören muss, obwohl man mehrfach sagt es ist frech und anmaßend, dass das gegenüber auf Fesselspielchen steht oder gar in einer Zelle mit einem sitzen möchte etc. und die Person einfach weiter machen kann ohne großartig bestraft zu werden. Denn egal wie ich die Situation handeln könnte, ich wäre vermutlich in einen Regelbruch gerutscht. Also bleibt mir nichts anderes übrig als das auszusitzen und warten bis die Situation vorbei ist. Ich hätte auch einfach CL machen können oder beleidigen und wenn ich die RP Situation einfach verlassen hätte, wäre es RP Flucht. Also egal welches Szenario einem als Frau durch den Kopf geht, man würde sich selbst zusätzlich noch schaden.
  • Îch möchte hierzu noch hinzufügen dass das FIB eine Greenzone ist, weder ich noch die besagte ID standen in der Greenzone, aber direkt daneben (Hier noch mal ein Clip wo die Greenzone anfängt und aufhört) https://youtu.be/RNF43tDtDAE Somit gilt dann hier auch die Allgemeine Greenzone Regel "Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werdenDas vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet"
  • Zusätzlich möchte hierzu noch einbringen, wenn es geduldet wird dass man so mit Frauen reden kann, wird sich keine Frau mehr beschweren weil man sich übergangen fühlt. Das man hierbei wohl Unterschiede macht, welche Art von Belästigung vorliegt bzw. der Vorwurf gar nicht erst in Erwägung gezogen wird, sagt eine Menge aus. Für mich hat es das RP für den gesamten Tag versaut, auch das ich mich erstmal n paar Tage gar nicht großartig einloggen möchte, weil der Gedanke da ist, man kann ja mit mir reden wie man will, man wird nicht dafür sanktioniert. Einen RP weg zu finden damit umzugehen ist auch Schwachsinn. In der echten Welt würde sowas ebenfalls geahndet werden.
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich die Situation noch mal anschauen kann!

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom