Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail und Warn für Töten in GZ | Antonio_Escobar

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11997
Players nickname
Nikolai_Mansory
Administrators nickname
Antonio_Escobar
Date
Apr 29, 2022
Time
23:28
Proofs
https://youtu.be/62OPblY4vLs

Ava Lovell

999
Player
Guten Tag Ich habe gerade einen Warn bekommen+ 180min Jail dafür das ich die leute in einer GZ Getötet habe Ingame Name+ID: Nikolai_Mansory [11997]'

Antonio, Ich finde es sehr schade das ich dafür sanktioniert werde weil ich mich wehre es sind die Ganze zeit die gleichen IDS Wieder zum Würfelpark gekommen und haben alle geschlagen Daraufhin haben alle Leute mit dem wir da im kreis waren sich nur gewehrt und das dann ich der nix dafür kann direkt ins jail kommt finde ich einfach kacke Das Jail kann ich zwar akzeptieren aber der warn ist meiner ansicht nach viel zu Übertrieben.Ich denke nicht das du die ganze Situation mitbekommen hast denn das ging über mehrere Minuten Wir haben da alle ganz Normal geredet und die leute kommen dahin und schlagen ohne RP Hintergrund rum natürlich reicht es einem dann auch mal also ich würde es besser finden wenn du Ingame vielleicht eine kleine ansage gemacht hättest an die Leute die die ganze zeit rumschlagen und nicht die Leute in den Jail tust die nix dafür können sondern nur spaß auf dem Server haben wollen..

Troller IDS: 37890,48715,76784,77372,

Abschließend finde ich es sehr schade das die spieler die Einfach nur spaß haben wollen bestraft werden und die leute die einem den Spaß versauen wollen auch noch unterstütz werden Hoffe kannst mich ein wenig verstehen Antonio an sich bist du echt korrekt aber das war einfach eine Fehl entscheidung

Vorallem der Warn ist meiner Meinung nach komplett übertrieben

Lg Nikolai_Mansory [11997]

Video Von den Letzten 10 Min Bevor ich ins Jail gekommen bin:

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Da ich die ID 37890 bin denke ich, dass ich unter dieser Beschwerde schreiben darf.
Ich find das schwach, wie du behauptest das nur die IDs die du als Troll bezeichnest, angefangen haben euch zu schlagen, was so nicht stimmt. Wieso sollte ich in einer Greenzone einfach leute schlagen. Du und dein Golfverein habt bevor ich überhaupt angekommen bin auf leute geschlagen. Zu dem verstehe ich nicht was ihr euch da einzumischen habt wenn ich mich mit einer Person schlage? erst recht nicht zu viert mit euren Golfschlägern. Ihr seid ja ziemlich vorbereitet mit euren Golfschläger.
Wenn man mich oder anderen mit Golfschlägern angreift, muss man damit rechnen das auch Drittparteien auf euch raufgehen weshalb ich deine Beschwerde so nicht verstehen kann.
Also würden wir, alle die sich da geschlagen haben Sanktion bekommen.

Mfg. Colucci

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Da ich die ID 37890 bin denke ich, dass ich unter dieser Beschwerde schreiben darf.
Ich find das schwach, wie du behauptest das nur die IDs die du als Troll bezeichnest, angefangen haben euch zu schlagen, was so nicht stimmt. Wieso sollte ich in einer Greenzone einfach leute schlagen. Du und dein Golfverein habt bevor ich überhaupt angekommen bin auf leute geschlagen. Zu dem verstehe ich nicht was ihr euch da einzumischen habt wenn ich mich mit einer Person schlage? erst recht nicht zu viert mit euren Golfschlägern. Ihr seid ja ziemlich vorbereitet mit euren Golfschläger.
Wenn man mich oder anderen mit Golfschlägern angreift, muss man damit rechnen das auch Drittparteien auf euch raufgehen weshalb ich deine Beschwerde so nicht verstehen kann.
Also würden wir, alle die sich da geschlagen haben Sanktion bekommen.

Mfg. Colucci
Dein Satz : "es sind die Ganze zeit die gleichen IDS Wieder zum Würfelpark gekommen und haben alle geschlagen" Ich war nie im Krankenhaus. Wurde immer hochgeholt <3

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Dein Satz : "es sind die Ganze zeit die gleichen IDS Wieder zum Würfelpark gekommen und haben alle geschlagen" Ich war nie im Krankenhaus. Wurde immer hochgeholt <3
4:00 Min : Dein Satz "Nikolai legen wir den genau daneben".
man kann erkennen das ihr mich weiter geschlagen habt, was total überflüssig und provokant ist und mein schlag Ausversehen war, was man an meiner Reaktion wahrnehmen konnte und ich weiter schlagen könnte.
4:30 Min : Rennst mit deinem Golfschläger auf jemanden rauf der schon lange auf gehört hat zuschlagen und schlägst den weiter. Sowie das Wort Nutten bei 4:50 Min zu erwähnen was meiner Meinung nach ein Angriff gegen die Elternbeleidigung trifft.
8:50 Min : Du hättest aufhören können weiter zu schlagen wo ich sagte das jetzt gut ist und mich in ruhe lassen sollst, was du aber nicht getan hast
9:40 Min : hört man raus wie du im Discord sagst "Ich bin im Knast man"
9:50 Min : Antwortet dein Kollege wo man hören kann das dein Kollege sich noch beim Würfelpark befindet geschweige denn hat man nicht gesehen wie du dein Ingame Mikrofon benutzt.

Mfg. Colucci

Ava Lovell

999
Player
4:00 Min : Dein Satz "Nikolai legen wir den genau daneben".
man kann erkennen das ihr mich weiter geschlagen habt, was total überflüssig und provokant ist und mein schlag Ausversehen war, was man an meiner Reaktion wahrnehmen konnte und ich weiter schlagen könnte.
4:30 Min : Rennst mit deinem Golfschläger auf jemanden rauf der schon lange auf gehört hat zuschlagen und schlägst den weiter. Sowie das Wort Nutten bei 4:50 Min zu erwähnen was meiner Meinung nach ein Angriff gegen die Elternbeleidigung trifft.
8:50 Min : Du hättest aufhören können weiter zu schlagen wo ich sagte das jetzt gut ist und mich in ruhe lassen sollst, was du aber nicht getan hast
9:40 Min : hört man raus wie du im Discord sagst "Ich bin im Knast man"
9:50 Min : Antwortet dein Kollege wo man hören kann das dein Kollege sich noch beim Würfelpark befindet geschweige denn hat man nicht gesehen wie du dein Ingame Mikrofon benutzt.

Mfg. Colucci
ich warte auf eine antwort von einem admin und nicht von einem spieler

Ava Lovell

999
Player
Und da du der Blaue bist sieht man ja auch im video wie du ohne grund in die Menschen masse reinschlägst also machen all deine argumente kein sinn weil du dich selbst wiedersprichst??? xd

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Und da du der Blaue bist sieht man ja auch im video wie du ohne grund in die Menschen masse reinschlägst also machen all deine argumente kein sinn weil du dich selbst wiedersprichst??? xd
Man sieht das ich gezielt gegen die eine Person geschlagen habe, die mich im vorhinein auch geschlagen hat. Ihr habt eure Golfschläger rausgeholt und mich geschlagen.
Das ist mir klar das du auf eine Antwort von einem Admin wartest. Vorallem ist mir klar das du ungern willst, dass ich unter einer Beschwerde schreibe, worin ich Beschuldigter bin und das gute Recht dazu habe mich zu verteidigen. Auch wenn du es nicht möchtest.

Ich fühle mich bei "es sind die Ganze zeit die gleichen IDS Wieder zum Würfelpark gekommen und haben alle geschlagen" aber angesprochen, wie kann man denn sagen das du nicht mich meinst aber meine ID mit aufzählst ?
Meine Argumente machen wohl sinn Vorallem weil du dir auch mit dein Video ins eigene Bein schießt xd

Ava Lovell

999
Player
Bist du Lost die strafe bleibt doch bestehen und was geht dich das an wie ich was kläre?

heulst über discord rum und sagst das ich das löschen soll dann mach ich es und dann diskutierst du rum

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Bist du Lost die strafe bleibt doch bestehen und was geht dich das an wie ich was kläre?

heulst über discord rum und sagst das ich das löschen soll dann mach ich es und dann diskutierst du rum
Wieso sollte mich eine Sache nicht angehen die mich betrifft so ohne sinn? du willst doch auch wissen was nun das Ergebnis ist

aber das du es löscht habe ich nur gut für dich gemeint.
Hast ja jetzt auch gecheckt das dein Video noch voller anderer Regelbrüche sind daher auch video nicht mehr verfügbar :D

AliiColuccii

Papa Ali
Player

Ich habe auch jetzt kein bock mehr weiter mit dir zu diskutieren weil das zu nichts führt. Lösch die Beschwerde oder lass sie drinne und der Bearbeiter entscheidet im Forum worin ich auch über das Ergebnis erfahren werde

Status
Not open for further replies.
Top Bottom