By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bzw wenigstens der PC checkDann Muss das aber ein Bann sein ! Wenn es eindeutig ist und nicht nur 7 Tage
Schicke POV späterIch würde gerne die POV sehen.
Hat 102 DMG bekommen und stirbt nicht.
brauche kein healkey alles gutHealkey eindeutig .. da wird sicher keine pov kommen
ne ohne revo hit 102 dmg1 Revo hit + 15 Sturmgewehr hits und der überlebt Ok
tja, ist auch komisch ne, die sollen mal nen pc check machenglaube der junge hat seine pov beim healkey`n verloren
Sind halt Mad die süßenChillige OOC Beleidigungen im Funk stark
Worüber ?Sind halt Mad die süßen
Ich verstehe garnicht warum ihr so viel unter diesem Thread noch postet nachdem ein Admin hier etwas geschrieben hat? Außerdem hat euer 10er schon gesehen das ich keinen healkey habe.tja, ist auch komisch ne, die sollen mal nen pc check machen
Hier ist die POV aus meiner sicht da ich die Person war die den schaden erhalten hat und nicht die ID 7597.Hallo,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 7597 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß, Horst
Dachte Custom HUD ist nicht erlaubt,laut Tom??Hier ist die POV aus meiner sicht da ich die Person war die den schaden erhalten hat und nicht die ID 7597.
Ich ID 680 bin auch die Person welche wegen healkey reportet wurde.
LINK:
Wie man offensichtlich sehen kann hatte ich mich nach dem Revolver hit direkt gehealt und hatte zudem einen schutz saft drin.