Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 70475 | Fehlentscheidung Forumsbeschwerde | Ronny Rocketbunny

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Ronny Rocketbunny
Date
Jan 29, 2025
Time
22:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/930069/

Jordan Tiger

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

Ich gar nicht. Es richtet sich gegen eine Entscheidung in meiner Beschwerde :

• Von wem wurdest du sanktioniert? Gar nicht

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich habe in der o.g. Beschwerde einen Post eröffnet gegen einen Spieler und 2 Mittäter wegen RDM und PowerGaming.

In erster Instanz hat Rolf Vasquez den Post abgelehnt mit der Bitte mehr Videomaterial zur Verfügung zu stellen. Das habe ich mit zweiten Post getan.
    Ronny Rocketbunny hat diesen innerhalb weniger Minuten nach meinem Post abgelehnt. Jetzt stellt sich mir zudem die Frage wie kann er eine Meldung ablehnen 5 Minuten nach dem Posting wenn alleine das Videomaterial 6 Minuten geht ?

Daraus ergibt sich nur eine Folge für mich. Er schaut das Material nicht an und entscheidet vorab bereits, vielleicht wegen persönlichem Kontakt zum Beschuldigten oder was auch immer.
    Auch ist zu Erwähnen das derzeit mehrere Beschwerden gegen Ihn offen sind.

Nun zu meinem Fall.
    Wie in meinem Video zu sehen handelt es sich im RDM und sogar PowerRP

Die Regel habe ich im Post auch zitiert, sodass Sie jedem Admin auch Ronny klar sein sollten.

Wie kann er dann schreiben er erkennt keinen Fehler ?

Ich möchte bitten diesen Thread bzw meine Beschwerde neu zu beurteilen und ggfs den Admin mal aufs Regelwerk verweisen das er es doch bitte mal lernen soll.

Vielen Dank

Jordan

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Regelbruch. Tendenziell macht man das auch mit mehreren Personen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom