Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID 57623 | S.R. 1.5 DM | Ronny Rocketbunny

Status
Not open for further replies.
Your ID
57623
Players nickname
Marc Spitze
Administrators nickname
Ronny Rocketbunny
Date
Jan 29, 2025
Time
23:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/930103/

Marc spitz

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Sonder Regel 1.5 DM

Von wem wurdest du sanktioniert?
Ronny Rocketbunny

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Der Administrator Ronny Rocketbunny hat mich sowie die IDs 31713, 79295, 81097, 72465 für Sonder Regel 1.5 DM sanktioniert.
Da es sich hier um ein Event handelt bei dem nicht verhaftet werden darf und somit keine Rp Situation abgeschlossen bzw. aufgebaut werden kann ist nach Regelwerk dieses eigentlich als OOC Event zu werten, daher würde die ausgesprochene Regel 1.5 hier keine Anwendung finden und somit wäre die Strafe hinfällig.
Weiterhin sollte dies nicht als OOC Event gewertet werden, stellt sich mir die Frage warum die Beschwerdeführerin/Inhaberin der POV nicht dafür belangt wurde, dass sie sich im Discord befand und dort Informationen zu der aktuellen Situation weitergegeben hat.
Dies würde unter 1.3 MG (Metagaming) fallen.

Weiterhin wurde dann auch nach Turf Karte / Los Santos Map (Item) der Bereich des NPC befahren und dort auch angehalten (ca. eine Wagenbreite vom NPC entfernt), daher sollte hier dann ja doch die Event Regel 1.22 bezüglich des aktiven umkämpfen eines Gebiets Anwendung finden. Dies wurde aber nicht sanktioniert.

Hinzu kommt dann noch der Fakt das die Beschwerdeführerin/Inhaberin der POV ein Vize der Orga Bloods ist und somit auch für sie die Leader Regeln greifen bzw Anwendung finden allerdings wurde hier durch den Fakt, dass durch das nicht wegfahren und wieder in den Bereich zurückfahren ( Sollte es kein OOC Event sein würde hier die Regel 1.12 greifen da das eigene Leben nicht geschützt wurde) gebaited wurde was auch gegen eine Server Regel verstößt und gegen eine Vorgabe für Leader 3.3 was Verhalten und provozieren angeht.

Meine Frage neben der Beschwerde wegen der Sanktion ist, wieso wurden sämtliche Verstöße seitens der Beschwerdeführerin bzw. der Inhaberin der POV nicht sanktioniert?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom