Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen Allg. 4.1 | Rafael Promillo | 217757

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217757
Players nickname
Janusz Baum
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 30, 2025
Time
0:03 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/930098/

Janusz

Player
Player
Guten Tag,

ich habe meinen PC-Check verweigert und wurde danach wegen Allg. 4.1 (Hacking | 60 Tage) von Rafael Promillo gebannt.
Die Behauptung das ich hacke liegt vielleicht wegen dieser Spieler Beschwerde Approved - GZ1.1 + Hacking (Rapid Fire) | 203816 weil Rafael Promillo mir gesagt hat, dass ich angeblich einen "Rohan Aimbot" benutze aufgrund meiner veränderten Grafik im Spiel und das auf meiner Minimap "Rohan" drauf steht.

Ich persönlich kenne mich nicht mit Redux oder ähnliche shader mods aus, weil ein Kollege für mich das eingestellt hat.
Mir ist leider auch nicht bekannt, welche Shaders bereits als "Hacking" abgestempelt werden.
Falls der "Rohan" shader bereits als ein typischer Hacking shader abgestempelt ist möchte ich mich für die Verwirrung entschuldigen, mein Kollege der für meine grafische Veränderung beteiligt war wusste wahrscheinlich das ich wegen den Shader gebannt werden kann falls jemand den Shader wiedererkennt; er fand es wohl witzig wenn ich einen Bann riskiere.

Obwohl ich diesen Shader habe kann ich nur sagen das es kein Aimbot oder sonst irgendwelche "Hacking" Funktionen besitzt.
Für mich sieht das nach einen Fail-Bann aus und deshalb bitte ich um einen verkürzten Bann, weil ich meinen PC-Check verweigert habe sollte das eigentlich eine 7 Tage Sanktion sein.

Zukünftig werde ich aufpassen mit welchen Shader ich spielen werde.

MfG
Janusz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom