Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6666
Players nickname
Jonny Trinker
Suspect ID
4110
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
23:51
Proofs
https://youtu.be/xOr3qlxoqOg

Timmey010786

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
24
Hallo hier wurden 2 Leben grundlos ausgelöscht ID 2043 + ID 6666, ohne Call und Grund wurde von der ID 4110 geschossen.Im Video sieht man das er einfach die Waffe zieht, schießt, danach direkt schlafen geht und nichts sagt. Desweitern hört man wie ein Familienmitglied bestätigt, dass keiner weiß wieso er geschossen hat, höre ID 21062.

Bevor gesagt wird man sieht die Vorgeschichte nicht, bitte ich das Video ganz zu schauen, damit man hört das ein Familienmitglied bestätigt, das keiner weiß wieso er geschossen hat, wir waren nämlich alleine und haben uns vorher nur unterhalten.

Er begeht hier mehrere Strafen und ich bitte Ihn dafür zu bestrafen.
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo, Timmey010786

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4110 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom