Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Suspect ID
950,931,22359,16202
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
00:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RaE5u_M4Pcc

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Suspect ID: 950, 931, 12726, 13811, 22358, 3593, 17525, 21976, 16432, 16202

Schießen ohne RP Hintergrund, Schießen ohne zu reden (Roleplay), Schießen ohne Call, Looten im Fight.
Szence beginnt ab 1:35 Min.

Scheinbar nutzen die auch extra Twink Accounts den sie vorschicken um random einfach los zu knallen.
Reicht langsam mit den Trolls.

Liebe Grüße
 

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
Bitte um Zeit für gegen Proofs (Thema ohne RP Hintergründe )
 
Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

unzwar wollt ich folgendes bemerken:

Jeglich wollt ich drauf aufmerksam machen, obwohl ich nicht dabei war, gab es davor bereits eine Auseinandersetzung mit der Fam ( Tag des gesehen: 29.04.2022, 21.11uhr) also am selben Tag 2-3 Stunden davor, wie bereits in meinen Proofs zu sehen ist. Deshalb finde ich schon das. es einen RP-Hintergrund gab, wenn sie das folgende Video sich anschauen.

Ich bin der Meinung,

das als die id 22358 Begonnen hat zu schießen. Das es somit zu einer Schießerei kam und eskalieren. Auch Waffen gerichtet sind vlt sogar Leute getroffen worden sind. Die nicht mit der Situation zutun haben. Alles so fragwürdig, jedoch merkt man in den Thread/Proofs die, die Person gemacht hat das sie auf die Person Masse zuläuft und sagt: ,,was macht ihr ?" und schon beim Ansprechen eine Schutzweste und Maske anzieht und das nicht im Anwesen außerhalb in der Seitenstraßen was dazu Optionen(ein Beweis ist) das er auf Streit hinaus ist.

Was ich auch als Fehlverhalten finde das er mitten in der Stadt(nicht zum Anwesen gehört) , ohne Grund eine Schutzweste anzieht und auf eine Person Massen läuft und sagt: was macht ihr hier?.

Ich bitte sie deshalb meine Proofs anzuschauen und meine Bemerkung zu lesen zum Thema kein RP-Hintergrund und DM.
Und selbstverständlich meine Gedanken/Äußerungen, zu den Äußerungen der Person geschrieben hat gelesen und somit eine Entscheidung (Abschluss) ziehen.


MfG Pablo Puga
 

dieente791

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
35
Da möchte ich mich doch gerne einmal zu äußern.
Also, für dich ist es eine Rp-Situation bzw ein Hintergrund, weil da einer mit Blauer Hose rumläuft?
Dazu kommt, das es mal wieder reines rein Baiten und Provozieren ist.
Als Zusatz Info, weiß mittlerweile glaube ich jede Gang, das die Richman Street zusammenhält.

Zu deiner Meinung.
Also deutlich ist wohl das die id 22358 zu euch gehört. Daher versuch nicht es jetzt so hinzustellen als ob ihr
nur geschossen habt, weil mit auf euch geschossen wurde. Es war eure klare Absicht.
Bei uns ziehen die Leute immer direkt eine Schussweste an, weil solche Aktionen, wie diese mittlerweile täglich sind von Leuten, tut mir leid, die einfach Langeweile haben und Gambo möchten. Und wenn da 10+ Leute aussteigen, mit Maske etc, wo wir wissen, das sie nicht zur Richman Street gehören wird gefragt.

Meine Meinung ist dazu, das hier nur Versucht wird, das nun irgendwie zu Rechtfertigen, das sie einfach Gambo wollten und nun versuchen irgendwie einen Grund zu finden, es zu Rechtfertigen.

Lg Dave Mirage
 

Amin FRESH

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
277
Ich würde auch noch was dazu sagen mir ist sehr aufällig geworden wo der Pablo Puga weggefahren ist das die Id 10867 auf ihn geziellt hat aber auf seinen Kollegen geschossen hat und sogar noch Headshot sekunde 00:40. Natürlich hat er danach auffeinmal nicht mehr geschossen weil er wusste das sein Programm grad auf seinen Kollegen ist! Natürlich kann man es nicht sagen ob er ein Programm benutzt aber man sieht das es sehr sehr auffälig ist wenn er auf einem anderen ziellt und auffeinmal seine Pumpgun den vordersten trifft der in seiner Reichweite ist mit Headshot!
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hallo Flow Zinho,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 22358, 931, 21976, 16202, 950, 16309 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die IDs 22358, 931, 21976, 16202, 950, 16309
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Die ID 16202 wird zusätzlich noch für das Looten im Fight bestraft
Allgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Die vorherige Situation welche von Pablo Puga hier dargelegt wurde hat leider keine Relevanz für diesen fall, da ihr selbst wenn es eure Tot-Feinde sein sollten, trotzdem eine Schussankündigung direkt vor Ort geben müsst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom