OOC | Informationen
➔ Vorname: Dennis
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MESZ / Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h+ / an Wochenenden auch deutlich länger
➔ Ihr Discord: Dns_Hfn#6841
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Milan Jukic
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 22206
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne den Leuten mit Rat und Tat zu Verfügung stehen. Ausserdem möchte ich das Adminstratoren Team unterstützen und den Spielern des Servers vollen Spielspass garantieren.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz um erst einmal einen Einblick zu bekommen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener und hilfsbereiter Mensch. Kann in Stressigen Situationen immer den Überblick behalten. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig denn nur in einem guten funktionierenden Team kann man grosses Bewirken.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner grössten Schwäche ist mir 2x über jede Situation Gedanken machen zu müssen um keine Fehlentscheidung zu treffen sondern immer die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Eine weitere Schwäche ist meine Vorsichtigkeit bevor ich einen Fehler begehe frage ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin mittlerweile seit knapp einem halben Jahr im RP vertreten und konnte dadurch viel Erfahrung gewinnen. Ich arbeite gründlich und diszipliniert.
Der wohl aber wichtigste Grund ist das ich allen Spielern den vollsten Spielspass mit meiner Erfahrung und meinem Wissen über das Regelwerk emöglichen möchte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Grundsätzlich vorstellen könnte ich es mir. Aber ersteinmal würde ich mir gerne einen Einblick verschaffen wollen als Assistenz.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sollte es eines Tages so kommen das ich Admin werde, wäre ich auch dazu bereit.
Mit freundlichen Grüssen Milan Jukic
➔ Vorname: Dennis
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MESZ / Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h+ / an Wochenenden auch deutlich länger
➔ Ihr Discord: Dns_Hfn#6841
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Milan Jukic
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 22206
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne den Leuten mit Rat und Tat zu Verfügung stehen. Ausserdem möchte ich das Adminstratoren Team unterstützen und den Spielern des Servers vollen Spielspass garantieren.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz um erst einmal einen Einblick zu bekommen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener und hilfsbereiter Mensch. Kann in Stressigen Situationen immer den Überblick behalten. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig denn nur in einem guten funktionierenden Team kann man grosses Bewirken.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner grössten Schwäche ist mir 2x über jede Situation Gedanken machen zu müssen um keine Fehlentscheidung zu treffen sondern immer die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Eine weitere Schwäche ist meine Vorsichtigkeit bevor ich einen Fehler begehe frage ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin mittlerweile seit knapp einem halben Jahr im RP vertreten und konnte dadurch viel Erfahrung gewinnen. Ich arbeite gründlich und diszipliniert.
Der wohl aber wichtigste Grund ist das ich allen Spielern den vollsten Spielspass mit meiner Erfahrung und meinem Wissen über das Regelwerk emöglichen möchte.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Grundsätzlich vorstellen könnte ich es mir. Aber ersteinmal würde ich mir gerne einen Einblick verschaffen wollen als Assistenz.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sollte es eines Tages so kommen das ich Admin werde, wäre ich auch dazu bereit.
Mit freundlichen Grüssen Milan Jukic