Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | 82339 | Blacklist @JonathanBreitling

Halsschmerzen

Player
Player
ID: 82339
Ingamename: Rolf Richter
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Das weiß ich nicht genau, ich wurde Anfang/Mitte August gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig und öffentlich bei Johnathan und dem Admin-Team. Auch wenn es keine perfekte Entschuldigung für mein Verhalten gibt, möchte ich betonen, dass das Admin-Team tagtäglich Beleidigungen ausgesetzt ist, obwohl es lediglich seiner Arbeit nachgeht, um für uns Spieler eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mit meinen Worten Johnathan persönlich angegriffen, was bewusst geschah, obwohl dies nicht meine Absicht war. Nach reiflicher Überlegung, da ich ausreichend Zeit hatte, verstehe ich nun die Sanktion.
Ich möchte nun erklären, warum es passiert ist:
Ich hatte drei Accounts auf meinem SC, mir gehören jedoch nur zwei – mein Main (82339) und mein Twink (86k ID). Eine 74k ID gehört meinem Bruder.
Im April 2024 habe ich mich dazu entschlossen, mich selbst zu reporten, indem ich ein Ticket eingereicht habe. Ich habe mit Sascha darüber gesprochen und ihm die Situation erklärt. Daraufhin bat er mich, in die Wartehalle zu kommen, zusammen mit Joe. Joe meinte, ich solle mich nicht mehr auf der 74k ID anmelden. Ich habe mich danach nicht mehr darauf eingeloggt, bis der Tag kam, an dem ich auf meinem Main gebannt wurde.
Es war nicht viel los auf Grand, deshalb loggte ich mich aus und ging essen. Kurz darauf loggte sich mein Bruder (74k ID) aus belanglosen Gründen ein.
Mir ist bewusst, dass ich es hätte verhindern sollen, da es absolut verboten ist, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht.
Als ich es erfahren habe, ging alles mit mir durch, da mir Grand wirklich am Herzen liegt. In dieser Zeit habe ich Personen kennengelernt, sei es nur IC, aber auch im OOC-Bereich, die ich nicht missen möchte.“
Meine Aussagen waren nicht nur faktisch fehlerhaft sondern auch völlig Sinnfrei das habe ich eingesehen.
Jonathan hatte mit der gesamten Situation überhaupt keine Verbindung.
Auch wenn es für das alles keine perfekte Entschuldigung gibt möchte ich euch wissen lassen das es mir wirklich leid tut
Es wäre toll wieder ein Teil der Community zu werden.

Top Bottom