Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214878
Players nickname
Max Mossbaum
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 30, 2025
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/BgbsyjPWncg

Maxe

Player
Player
Liebe Administration

ID:
214878
Ingamename: Maxe Schroeder
Warum wurdest du gebannt: 1.3 (Betrug)
Wie lang wurdest du gebannt: permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebe Administration,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde wegen Betrugs gebannt, und mir ist jetzt bewusst, dass das falsch war. Ich wusste nicht, dass die Strafe so hoch ist für so einen kleinen Scam, und hätte das niemals gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es so ernst genommen wird.

Es tut mir wirklich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich verspreche, dass es nie wieder vorkommt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Ich mag den Server echt gerne und will einfach nur wieder normal spielen, ohne gegen Regeln zu verstoßen.

Außerdem werde ich das Item, das ich durch den Scam bekommen habe, selbstverständlich nachträglich zurückgeben, um den Schaden wieder gutzumachen. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir nochmal eine Chance geben.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxe Schroeder

Status
Not open for further replies.
Top Bottom