Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190057
Players nickname
Moritz Ice
Administrators nickname
Fabian Melbourne
Date
Jan 30, 2025
Time
15:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jAVbOLdRQDCx_Lq6F/RRkfwoo5quqG?invite=cr-MSxEdU0sMTgyNjMwNjU4LA

moritzschicke

Player
Player
Hallöchen, liebe Administration
Ich habe heute dem 30.Januar einen warn bekommen wegen Allg. 6.2 ich habe anscheinend den f1 gemacht aber in Wirklichkeit hatte ich einen Gamecrash, wie man in der Bodycam des LSPD Beamten sieht hatte der auch mit technischen Problemen zu kämpfen er hatte in dem fall nur einen Freeze und ich halt in dem Moment einen Gamecrash. Ich würde wirklich nie den f1 oder alt f4 machen ,vor allem weil ich eh nur 30-45 min bekommen hätte und keine Gegenstände oder so dabei hatte, also hätte es sich gar nicht gelohnt, Ich hoffe ihr könnt meine Sicht nachvollziehen und denn Warn zurück ziehen. Ich bedanke mich schonmal das Sie sich Zeit genommen haben es sich durchzulesen und anzuschauen. LG Moritz Ice

Video von dem LSPD Beamten:
Beweis

moritzschicke

Player
Player
Habe gerade gemerkt das es kein Freeze gab war wohl wieder mein Internet, ich entschuldige mich dafür, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem glauben. LG Biber

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Moritz,

hiermit ist dein Antrag Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Spielabbrüche.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom