Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung al Leader der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Marlon_JPN

Player
Player

Allgemeine Informationen​

1. Reallife Name: Marlon
  2. Alter: 22
  3. Zeitzone: UTC(+1:00) Berlin
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6
  5. Discordname:marlon_10.09.2002
  6. Nickname IC: Marlon Yamada
  7. Level IC:28
  8. ID:88776

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    • Ich bewerbe mich als Leader der Vagos, einer der einflussreichsten und gefürchtetsten Straßenbanden in Los Santos.
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Ich möchte Leader der Vagos werden, weil ich eine starke Vision für die Zukunft der Bande habe. Als Leader möchte ich sicherstellen, dass die Vagos als geschlossene, respektierte und einflussreiche Organisation in der Stadt wahrgenommen werden. Ich habe die Fähigkeit, das Roleplay zu verbessern, die Mitglieder zu motivieren und die Bande erfolgreich zu führen.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    • Mein Ziel ist es, das Roleplay innerhalb der Vagos authentischer und spannender zu gestalten. Ich schlage vor, regelmäßig größere Events wie illegale Geschäfte, Kämpfe um Territorien oder spannende Verhandlungen zu organisieren. Zudem möchte ich den Fokus stärker auf die Entwicklung individueller Charaktere legen und die Interaktionen zwischen den Vagos und anderen Gruppen dynamischer gestalten.
  4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
    • Rodigo Smith (88777)
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    • Rang 10 - EL Patron
    • Rang 9 - Kingpin
    • Rang 7 - Turflead
    • Rang 6 - Turfer
    • Rang 5 -Big Homie
    • Rang 4 - Ghetto-Biene
    • Rang 3 -Ghetto-Boy
    • Rang 2 -Soldado
    • Rang 1 - Fresh Blood
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
    • Ja, ich habe Erfahrung in der Moderation und Pflege von Foren, und ich weiß, wie man eine engagierte Community aufbaut und gleichzeitig sicherstellt, dass die Diskussionen produktiv und respektvoll bleiben.
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    • Ja, ich habe die Regeln für Leader gründlich gelesen und stimme ihnen vollständig zu. Ich verstehe, dass die Rolle des Leaders viel Verantwortung mit sich bringt und bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Marlon,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Marlon,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator Niklas Adler: timo5500

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom