Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi DoubleTab
Suspect ID
77404
Date of violation
Jan 30, 2025
Time of violation
19:35 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/TbGMX4G

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Beweise:

Kein Plan warum man das Ablehnt wenn man es selber Via Ingrand sehen kann. Naja hier nocheinmal.

Dieses Ingrand hatte ich nur so Gespeichert bevor es von Jamal Gelöscht wurde.

Auch hier das Komplette Bild xD

BeschwerdeGrund:

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert:

Ja gut ich sag mal so eine nähere vorgeschichte gibt es hierbei nicht da ich bereits einige Zeit bewusst keinen Kontakt mehr zu dem Herren habe.
Ich klaute heute Nacht gegen 03:00 Uhr sein Auto was ihn wohl sehr Triggerte..
Es verging keine Stunde als der Herr nach ServerRestart unser HQ Betrat um Dort massenweise Ingrands zu machen.. Worauf er von Jamal einen Warn erhielt wegen Betreten vom HQ.
Diese wurden Administrativ gelöscht aber sind mayby für die Admins selber noch einsehbar.

Anstatt das man es darauf beruhen lässt gehts wieder weiter mit mehreren Ingrands.
Es werden wieder bewusst Bilder vor unserem HQ gemacht um zu Provozieren was halt unnötig ist.
Auch die die Anspielung "Rudi Gefällt er dir" Ich halte mich IC von diesem Menschen Fern und bin auch 24/7 Maskiert.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77404 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Provokation​
RolePlay-Regel §1.8​
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom