Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63503
Players nickname
Jacob Enterprise
Administrators nickname
Kevin Antony
Date
Jan 30, 2025
Time
19:15
Proofs
-

Jacob Enterprise

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Von wem wurdest du sanktioniert?

Kevin Antony

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der Administrator Kevin Antony hat mich nach einer Rp Situation Sanktioniert, wegen CL, mit einem Warn und gleichfolgenden 120 Minuten Admin-Jail.

Folgendes ist passiert:
Ich habe gesehen wie jemand aus meiner Familie vom FIB gejagt wurde, diesbezüglich habe ich mich hinter die FIB Agent's mit meinem BMW gesetzt und dort bin ich mit meinen Familien Mitgliedern kollidiert.
Ich flog vorne aus der Scheibe und als ich wieder einsteigen wollte um mich vom Ort zu entfernen wurde ich durch die offene Fahrertür erschossen, Dort ist mein Spiel zum ersten mal abgestürtzt.
Nach einem wieder einloggen hörte ich nur "Ich lege Ihm jetzt Handschellen an" und dort crashte mein Spiel dann ein zweites mal.

Nach erneutem Starten des PC´s war ich dann im SG und kontaktierte direkt einen Administrator (Julian Boss).

Was ist das Ziel meiner Beschwerde:

Ich bitte darum, freundlicher weise meinen Warn entfernen zulassen.
Wenn dies nicht möglich sei bitte ich um eine Erlassung der 120 Minuten im Admin-Jail.

LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Sanktion ist korrekt ausgestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom