Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, MK, und Trashtalk mit Leichen | ID 83975 und weitere IDs 83071, 21782. 55894

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Sinclair
Suspect ID
83975
Date of violation
Jan 30, 2025
Time of violation
22:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gSvSZjgk24E

iQeezi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage

Was ist passiert?
Wie man sieht, bin ich nur zum Anwesen gefahren, und direkt ein Schuss abbekommen ohne Grund, dann sind die zu mir gekommen, und haben mich RDM gemacht, dann noch mit mir als tote Person geredet, und dann noch ins MD geschickt mehrere ID's sind es. Sieht aus als wären es Leute von der InOff Familie Unity.

Folgende ID's konnte ich im Clip erkennen, es waren aber mehr als die 5 ID's:
1. ID 83975
2. ID 83071
3. ID 21782
4. ID 55894
5. ID 36474

Liebe Grüße

677f1fcf0ae0e4f686a6557a.gif

Last edited:

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deiner POV ist deutlich zu erkennen, das schon vorher, am Anwesen geschossen wurde. Zudem bist du mit einer Waffe aus deinem Auto ausgestiegen und daher sehe ich hier kein RDM. Zudem kann ich hier keinen verstoß nach §6.8 erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom