Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Roleplay-Biographie Erweiterungsantrag /Heinrich Finger / 153517

Status
Not open for further replies.

Heinrich Finger 153517

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Umut
Discord-Tag: 1234ut

IC Informationen
Vor & Nachname: Heinrich Finger
Reisepass Nummer (ID): 153517
Visumstufe:
Aktuelle Organisation + Rang: Sahp, Deputy Chief 1
Aktuelle Familie + Status: Federation ls

Vorwort:
Ich habe schon lange eine RP-Biografie knapp 2 jahr (Roleplay-Biographie | Heinrich Finger | 153517), aber mit der Zeit kommen natürlich immer wieder neue ideen hinzu, die man gerne als Outcome darin festhalten würde. Deshalb stelle ich jetzt diesen Antrag, da ich selbst nicht mehr ganz so zufrieden mit meiner RP-Bio bin.Ich würde gerne 1 weiteres Outcome hinzufügen. Ich hoffe ich mach euch nicht allzu große Probleme. o^o
Outcome 1:
Durch seine lange Zeit beim Militär absolvierte Heinrich Finger zahlreiche WK-Fahrten. Dabei musste er oft Hindernissen oder anderen Fahrzeugen ausweichen, was ihn dazu brachte, auch abseits der Straßen zu fahren. Dadurch entwickelte er die Fähigkeit, Fahrzeuge selbst in hügeligem oder bergigem Gelände sicher zu kontrollieren

Danke für das nehmenden der Zeit und durchlesen,
Ich wünsche euch noch eine super Woche
Mfg Umut aka Heinrich Finger

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Heinrich,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom