Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Sehr geehrtes Grand RP Admin team,Wieso sollten wir dich entbannen?:
ich wurde heute am 30.01 um 23:22 für 60 Tage aufgrund eines positiven pc checks gebannt der bann wurde mit der Begründung ausgesprochen das ich in irgendeiner Form gegen die Regeln verstoßen habe dabei möchte ich betonen das ich nie gecheatet oder in irgend einer weise unfaire mittel verwendet habe.
Der Vorfall der zu meinem Bann führte geschah als mir ein Freund ein paar Discord server geschickt hat. Auf diesen Servern wurden Cheats und andere datein angeboten womit man das spiel modifizieren und sich somit einen Vorteil verschaffen kann. Ich wusste zu der Zeit nicht dass dort illegale Sachen angeboten werden. Der Grund warum ich den Servern beigetreten bin war dass ich ein Redux und Waffen skins herunterladen wollte. Ich hatte vorher nichts installiert und ein anderer Spieler hatte mir das empfohlen. Ich weiß jetzt dass es ein Regelbruch ist in so einem Server zu sein und möglicherweise illegale Dateien herunterzuladen. Aber ich versichere Ihnen das das nie meine Absicht war und ich nie betrügen wollte. Ich habe inzwischen alle Server auf denen solche Dinge angeboten wurden verlassen. Ich hoffe das Sie meine Situation nachvollziehen können und ich versichere Ihnen das ich in Zukunft äußerst vorsichtig sein werde und mich an die Regeln von Grand RP halten werde. Im Spiel habe ich mir im LSPD schon einiges aufgebaut und genieße es wirklich dort aktiv zu sein. Es macht mir viel Spaß Teil der Grand RP Community zu sein und ich möchte unbedingt weiterhin auf diesem Server spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Nemo