Als erstes möchte ich mich dafür bedanken das ich die Chance erhalte mich als Assistants Admin auf Grand DE-01 zu bewerben!
Informationen OOC
1. Dein Reallife Name: Kadir
2. Dein Alter: 28
3. Ihr Discord: xakmaan
4. Dein Nickname: Bryan Morales
5. Deine ID: 15473
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Innerhalb der Woche bin ich Nachmittags von 15 bis 0 Uhr Online und am Wochenende von 12 bis 2 Uhr Online.
Diese Zeiten können aber aufgrund meiner Arbeit variieren.
2. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte euch im Team unterstützen, durch meine Aktivität bin ich wie gemacht für diese Aufgabe. Ich liebe es sehr anderen Mitspielern zu helfen & zu unterstützen.
Ich spiele seit 2021 auf Grand(2021 bis 2023 auf DE2, seit 3-4 Monaten auf DE1), demnach konnte ich genug Erfahrung auf dem Server sammeln, dass ich denke das ich die Fragen von anderen Mitspielern beantworten kann.
Das Regelwerk kenne ich zudem äußerst gut!
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Bisher konnte ich viel Erfahrung in Staatlichen Organisationen sammeln, dort war ich oft in Leitungspositionen sowie in der Leaderschaft.
1. Dein Reallife Name: Kadir
2. Dein Alter: 28
3. Ihr Discord: xakmaan
4. Dein Nickname: Bryan Morales
5. Deine ID: 15473
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Innerhalb der Woche bin ich Nachmittags von 15 bis 0 Uhr Online und am Wochenende von 12 bis 2 Uhr Online.
Diese Zeiten können aber aufgrund meiner Arbeit variieren.
2. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte euch im Team unterstützen, durch meine Aktivität bin ich wie gemacht für diese Aufgabe. Ich liebe es sehr anderen Mitspielern zu helfen & zu unterstützen.
Ich spiele seit 2021 auf Grand(2021 bis 2023 auf DE2, seit 3-4 Monaten auf DE1), demnach konnte ich genug Erfahrung auf dem Server sammeln, dass ich denke das ich die Fragen von anderen Mitspielern beantworten kann.