Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21862
Players nickname
Coco Remmo
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Apr 29, 2022
Time
7:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/91960/

Coco Titow

Player
Player
Im folgenden Thread Rejected - POV Anfrage Hotelübernahme vom 28.04.2022 ist zu sehen wie der Spieler mit der ID 24599 sich nicht an die Zeit von 24h um ein POV einzusenden hält, nach der frist von 24h hat die Person ihr POV dem Admin Mike Mahone privat zukommen lassen jedoch wurde sich nicht an die Frist gehalten der Admin die verpflichtet die Person zu sanktionieren (30 Tage Ban) es wurde sich jedoch nicht daran gehalten ebenfalls ist es ein regelverstoß sich im Event auszuloggen so das die andere Partei keine kills bekommt/punkte bekommt dieser Regelverstoß zählt als Combatlogging CL und wird mit einem Warn bestraft der Admin Mike Mahone bestraft die Person jedoch nicht obwohl der Regelverstoß offensichtlich begangen wurde (Bearbeitet)

Mike Mahone

Player
Player
Die Person hat nicht ins Forum geschaut das POV war vorhanden insofern auf Krampf zu hoffen das jemand 30 tage kriegt obwohl er das POV hat ist schon bisschen dreist findest du nicht ;) Nach dem ich ihn gebannt hab hat eer mir sofort das POV gezeigt und ich hab es euch reingeschickt

Würde gerne sehen wo steht das ich verpflichtet bin ihn zu bannen ich bin nur verpflichtet sein POV zu sehen und dieses zu begutachten
Gut das du meine Pflichten und Rechte scheinbar besser weißt

Mike Mahone

Player
Player
Cl ist einer RP SItuation zu entgehen diese Person connected aus einem OOC Event raus welches keinerlei RP Stränge zulässt das Event ist für ihn beendet daher loggt er aus und ihr gewinnt es ganz einfach lies dir das Regelwerk einfach erneut durch hast da einige Lücken in deinem Fachwissen

Chris Reed

Player
Hallo Abdel,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Der Administrator hat richtig gehandelt ebenfalls sofern es in Beschwerden nicht um dich geht hast du nicht das Recht dich darüber zu Beschweren.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom